Boradriver
Fortgeschrittenes Mitglied
- 18
Hallo Leute
Ich habe seit Dienstag folgendes Problem.Mein Defy zeigt nur noch in der Empfangsanzeige G an.Habe auf der Arbeit immer H oder 3G.Es ist egal wo ich bin,zuhaue oder auf der Arbeit,oder woanders.
Da schöne ist mein Akku hält ewig.Mein Anbieter ist FYVE und meine Flatrate wurde am Samstag zurück gesetzt.Mein Vebrauch sagte 40MB,die Drossellung kann es nicht sein,habe 500MB. Mann bekommt sonst auch eine SMS.
Mein Defy ist richtig konfiguriert und habe WCDMA bevorzugt gewählt und Energiesparmodus ist aus. Meine Rom ist [CM9] MotoIceGun Edition.Lief bisher Top ohne Probleme.
Die Hotline bei FYVE sagte ich solle meine SIM-Karte entfernen und zwanzig Minuten warten,sie würde etwas im System reseten und das würde funktionieren. Das Defy sollte sich dann komplett neu am Netz anmelden.
Habe es 2mal probiert und die SIM-Karte entfernt.Es hat nichts gebracht.
Habe noch eine Email geschrieben,wollte nicht wieder für die Hotline zahlen.
Diese Antwort habe ich bekommen.
Komme aus Bremen und habe ihr fast überall UMTS,vorallem draußen.
Bin schon amüberlegen,ob es and er ROM liegt und die irgendwo einen Hänger hat.
Habe schon in den Einstellungen geguckt und als Netz nur WCDMA ausgewählt, dann bekomme ich kein Netz.
Vielleicht gibt es ja jemanden der weiß wo das Problem ist.
Schönes Wochenende wünsche ich euch und vielen Dank für eure Antworten.
Ich hoffe ich habe nichts vergessen zu erwähnen.
Ich habe seit Dienstag folgendes Problem.Mein Defy zeigt nur noch in der Empfangsanzeige G an.Habe auf der Arbeit immer H oder 3G.Es ist egal wo ich bin,zuhaue oder auf der Arbeit,oder woanders.
Da schöne ist mein Akku hält ewig.Mein Anbieter ist FYVE und meine Flatrate wurde am Samstag zurück gesetzt.Mein Vebrauch sagte 40MB,die Drossellung kann es nicht sein,habe 500MB. Mann bekommt sonst auch eine SMS.
Mein Defy ist richtig konfiguriert und habe WCDMA bevorzugt gewählt und Energiesparmodus ist aus. Meine Rom ist [CM9] MotoIceGun Edition.Lief bisher Top ohne Probleme.
Die Hotline bei FYVE sagte ich solle meine SIM-Karte entfernen und zwanzig Minuten warten,sie würde etwas im System reseten und das würde funktionieren. Das Defy sollte sich dann komplett neu am Netz anmelden.
Habe es 2mal probiert und die SIM-Karte entfernt.Es hat nichts gebracht.
Habe noch eine Email geschrieben,wollte nicht wieder für die Hotline zahlen.
Diese Antwort habe ich bekommen.
Sehr geehrter Herr ****,
vielen Dank für Ihre Anfrage.
Mit FYVE nutzen Sie das leistungsstarke Mobilfunknetz der Vodafone D2
GmbH und verfügen somit über die entsprechende Netzabdeckung von
Vodafone.
Bitte beachten Sie, dass auch die tatsächliche Empfangsqualität des
genutzten Handys immer eine wesentliche Rolle für die Erreichbarkeit im
Mobilfunknetz spielt.
Eine Garantie für eine vollständige Netzabdeckung kann FYVE nicht geben.
Komme aus Bremen und habe ihr fast überall UMTS,vorallem draußen.
Bin schon amüberlegen,ob es and er ROM liegt und die irgendwo einen Hänger hat.
Habe schon in den Einstellungen geguckt und als Netz nur WCDMA ausgewählt, dann bekomme ich kein Netz.
Vielleicht gibt es ja jemanden der weiß wo das Problem ist.
Schönes Wochenende wünsche ich euch und vielen Dank für eure Antworten.
Ich hoffe ich habe nichts vergessen zu erwähnen.