Namor Noditz
Erfahrenes Mitglied
- 52
Ich komme zur Erkenntniss, dass bei mir offensichtlich nicht der Lautsprecher defekt ist - obwohl der jetzt wie bekannt kracht - sondern das der Audioprozessor des Defy ein Problem hat. Denn die Audioqualität ist am Kabel- und am Bluetooth-Headset jetzt genauso schlecht. :-/
Und es liegt nicht an der Audio-Quelle, den nicht nur beim Telefonieren ist die Audiowiedergabe krächzend, sondern auch beim Mediaplayer oder Skype.
Es haben ja bereits andere hier im Forum änliches berichet.
Aber offenbar gibt es zumindest zwei Lautsprecher Symtome die nach ein paar Wochen auftretten:
1. Lautsprecher geht gar nicht mehr aber Kopfhöreranschluss und Bluetooth funktionieren einwandfrei
2. Schlechte Qualität (krächzen und knacksen) auf allen Audioausgabekanälen
Gibt es noch andere Lautsprecher Symtomatiken?
Und es liegt nicht an der Audio-Quelle, den nicht nur beim Telefonieren ist die Audiowiedergabe krächzend, sondern auch beim Mediaplayer oder Skype.
Es haben ja bereits andere hier im Forum änliches berichet.
Aber offenbar gibt es zumindest zwei Lautsprecher Symtome die nach ein paar Wochen auftretten:
1. Lautsprecher geht gar nicht mehr aber Kopfhöreranschluss und Bluetooth funktionieren einwandfrei
2. Schlechte Qualität (krächzen und knacksen) auf allen Audioausgabekanälen
Gibt es noch andere Lautsprecher Symtomatiken?
Zuletzt bearbeitet: