M
Metschy
Neues Mitglied
- 0
Ich habe, nach einem Vertragswechsel, in mein gebrauchtes Motorola Defy eine 02-Vertragskarte eingelegt (vorher war es Vodafone und das Handy wurde damals mit T-Mobile gekauft). Nach dem Starten verlangt Motoblur nun die Kontoanmeldung - E-Mail Adresse und Passwort ist bekannt, es tritt dann allerdings folgende Fehlermeldung auf: "Ein Fehler ist aufgetreten. Versuchen Sie es erneut."
Das habe ich gewisse Male getan, das Telefon auch neu gestartet, aber leider tritt die Fehlermeldung immer wieder auf. Im Hintergrund habe ich bereits SMS und eine Whatsapp-Nachricht erhalten und auch das W-Lan eingeschaltet.
Da meine Vodafone-Karte funktionierte, glaube ich nicht, dass das Handy einen Simlock hat (dann würde ich ja auch keine Nachrichten erhalten?). Woran kann diese Fehlermeldung liegen? Und kann diese möglicherweise umgangen werden?
Ich würde mich riesig über Unterstützung freuen.
Liebe Grüße,
Metscy
Das habe ich gewisse Male getan, das Telefon auch neu gestartet, aber leider tritt die Fehlermeldung immer wieder auf. Im Hintergrund habe ich bereits SMS und eine Whatsapp-Nachricht erhalten und auch das W-Lan eingeschaltet.
Da meine Vodafone-Karte funktionierte, glaube ich nicht, dass das Handy einen Simlock hat (dann würde ich ja auch keine Nachrichten erhalten?). Woran kann diese Fehlermeldung liegen? Und kann diese möglicherweise umgangen werden?
Ich würde mich riesig über Unterstützung freuen.
Liebe Grüße,
Metscy