B
blackseven
Dauer-User
- 502
Hallo Zusammen,
vorletzte Woche hat sich mein Hörerlautsprecher verabschiedet. Bei Amazon angerufen, solle es einschicken, bekannter Bug, LS wird getauscht.
Nun gut, da ich das Defy aus dienstlichen Gründen schnell wieder brauchte, habe ich KEINE Sicherung des Telefons gemacht und nur die Karte entfernt, da ja sowieso nur rumgelötet werden sollte...
Freitag kam das Defy zurück, eingeschaltet: toll, neues BS....ABER: Sämtliche Einstellungen weg, sämtliche Daten weg (z.B. WIFI-Verbindungen, Bluetooth-Verbindungen, Angry-Birds Spielestände, etc. )
Das für mich Schlimmste aber ist, das ich zu Hause(versorgungsschwaches Gebiet) keine stabile Verbindung zum Vodafone-Netz mehr habe und damit auch nicht mehr vernünftig erreichbar bin bzw. im Erdgeschoss telefonieren kann.
Können die nicht anrufen und fragen, bevor die einfach so ein komplettes Update machen? Normal häte ich mich hier schlau gelesen und dann entschieden, ob ich es überhaupt mache. Der "Empfangs-Bug" hätte mich aus genannten Erreichbarkeitsgründen auf jeden Fall dagegen entscheiden lassen. das Andere (s.o.) ist zwar auch ärgerlich, aber lässt sich umgehen, mit dem schlechten Empfang jedoch habe ich ein echtes Problem.
Lange Frage, gar kein Sinn: Kann das Handy downgegraded werden?
BlackSeven
vorletzte Woche hat sich mein Hörerlautsprecher verabschiedet. Bei Amazon angerufen, solle es einschicken, bekannter Bug, LS wird getauscht.
Nun gut, da ich das Defy aus dienstlichen Gründen schnell wieder brauchte, habe ich KEINE Sicherung des Telefons gemacht und nur die Karte entfernt, da ja sowieso nur rumgelötet werden sollte...
Freitag kam das Defy zurück, eingeschaltet: toll, neues BS....ABER: Sämtliche Einstellungen weg, sämtliche Daten weg (z.B. WIFI-Verbindungen, Bluetooth-Verbindungen, Angry-Birds Spielestände, etc. )
Das für mich Schlimmste aber ist, das ich zu Hause(versorgungsschwaches Gebiet) keine stabile Verbindung zum Vodafone-Netz mehr habe und damit auch nicht mehr vernünftig erreichbar bin bzw. im Erdgeschoss telefonieren kann.
Können die nicht anrufen und fragen, bevor die einfach so ein komplettes Update machen? Normal häte ich mich hier schlau gelesen und dann entschieden, ob ich es überhaupt mache. Der "Empfangs-Bug" hätte mich aus genannten Erreichbarkeitsgründen auf jeden Fall dagegen entscheiden lassen. das Andere (s.o.) ist zwar auch ärgerlich, aber lässt sich umgehen, mit dem schlechten Empfang jedoch habe ich ein echtes Problem.
Lange Frage, gar kein Sinn: Kann das Handy downgegraded werden?
BlackSeven