DeHub
Stamm-User
- 56
Hi,
ich habe gerade mein Defy von Dat-Repair zurück bekommen und beim Einschalten muss ich nun die Motoblur-ID angeben, da das Gerät meint, dass die Sim-Karte getauscht wurde. Wenn ich id und passwort angegeben habe und auf OK drücke kommt SOFORT, dass das Passwort falsch ist. Wenn ich das passwort zurücksetzen möchte, meint das Defy, dass die ID nicht im Blur-Dienst vorhanden ist. Wenn ich mich über die Moto-Seite in das Blur Konto einlogge, klappt das jedoch ohne Probleme...
Hat jemand ne Idee?
ich habe gerade mein Defy von Dat-Repair zurück bekommen und beim Einschalten muss ich nun die Motoblur-ID angeben, da das Gerät meint, dass die Sim-Karte getauscht wurde. Wenn ich id und passwort angegeben habe und auf OK drücke kommt SOFORT, dass das Passwort falsch ist. Wenn ich das passwort zurücksetzen möchte, meint das Defy, dass die ID nicht im Blur-Dienst vorhanden ist. Wenn ich mich über die Moto-Seite in das Blur Konto einlogge, klappt das jedoch ohne Probleme...
Hat jemand ne Idee?