T
Tiger0815
Gast
Hallo Leute
ich habe kürzlich ein Motorola Defy bei Sparhandy.de bestellt (Rechnungsdatum 04.02) und es schaltet sich manchmal von allein aus und wieder ein und es wird nicht nach der PIN gefragt.
Hab auch schon ein Reset gemacht und es hat nicht geholfen. Dazu verschwinden manchmal auch Kontakte von der Liste, sind aber mit der Suchfunktion trotzdem zu finden. Und ich hab auch den Eindruck, dass das Scrollen im Homescreen langsamer ist als es sein sollte, wobei es auch nur Einbildung sein könnte
Ich gehe davon aus, dass ich es wohl am besten Einschicken sollte. Was ich gerne wissen würde:
1. Wenn seit dem Rechnungsdatum noch keine 14 Tage rum sind, wird es dann repariert oder muss es ausgetauscht werden?
2. Krieg ich dann ggf. ein Refurbished-Gerät?
3. Sollte ich es lieber an Sparhandy (bzw. w-support) oder an dat-repair schicken?
4. Oder kennt ihr eine andere Lösung für mein Problem?
Viele Grüße
Tiger
ich habe kürzlich ein Motorola Defy bei Sparhandy.de bestellt (Rechnungsdatum 04.02) und es schaltet sich manchmal von allein aus und wieder ein und es wird nicht nach der PIN gefragt.
Hab auch schon ein Reset gemacht und es hat nicht geholfen. Dazu verschwinden manchmal auch Kontakte von der Liste, sind aber mit der Suchfunktion trotzdem zu finden. Und ich hab auch den Eindruck, dass das Scrollen im Homescreen langsamer ist als es sein sollte, wobei es auch nur Einbildung sein könnte
Ich gehe davon aus, dass ich es wohl am besten Einschicken sollte. Was ich gerne wissen würde:
1. Wenn seit dem Rechnungsdatum noch keine 14 Tage rum sind, wird es dann repariert oder muss es ausgetauscht werden?
2. Krieg ich dann ggf. ein Refurbished-Gerät?
3. Sollte ich es lieber an Sparhandy (bzw. w-support) oder an dat-repair schicken?
4. Oder kennt ihr eine andere Lösung für mein Problem?
Viele Grüße
Tiger