S
stulle
Erfahrenes Mitglied
- 108
Viel Erfolg bei der Suche nach einem neuen Smartphone. Android, iphone und Windows Phone 7 kommen für Dich jedenfalls nicht in Frage.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Kaeptn-G. schrieb:Normalerweise kommst du über "Einstellungen" -> "Accounts & Synchronisation" in das Menü, in dem du folgendes auswählen kannst:
"Hintergrund - Daten"
"Auto-Synchronisation"
und deinen Google Account.
Dort klickst du auf deinen Google Account und kannst dann auswählen, was Synchronisiert werden soll.
Für dein Gerät ändert sich dann nichts, es wird eben nur nicht Synchronisiert!
(Sry, wenn die Einträge nicht genau so heißen, aber ich habe eine englische 2.2-ROM auf meinem G1 )
jupp schrieb:das ist bei mir leider nicht so :-/
Den Punkt "Accounts & Synchronisation gibt es bei mir nicht (2.2.2)
Da gibt es
->Konten
Dann treffe ich auf meine Emai- Konten und
Weitere Konten
-das Google Konto-
Wenn das betätige, dann gibt es nur die Möglichkeit :
Kontakte Synchronisieren
Google Mail Synchronisieren
Kalender Synchronisieren
Bitte, ich verstehe es einfach nicht ..
WIE kann ich meine Outlook Kontakte und Kalender ( Notizen und Aufgaben habe ich mir ja schon abgeschminkt) synchronisieren, meinetwegen mit MyPhoneExplorer
OHNE das sich MEINE Daten auf dem google account synchronisieren.
Ist das möglich?
Bitte um Hilfe
RATTAR schrieb:@jupp
Um die Auswahl zu erhalten musst du wohl oder übel ein google-Konto einrichten, das du aber nicht aktivierst also die Häkchen bei den zu synchronisierenden Punkten ausschaltest.
Oder du richtest ein geschäftliches Konto ein.
RATTAR schrieb:Wenn du die Häkchen bei deinem google-Konto erfernst für z.B.:
Bücher synchronisieren
Kontakte synchroniseren
Kalender Synchronisieren
nimmt dein Handy keinen Kontakt zu google auf, ein Kontakt wird dann z.B. nur lokal mit deinem Handy gesyncht, aber nicht mit google, ich habe es eben ausprobiert, es geht via MyPhoneExplorer.
mritsch schrieb:@jupp:
Um die Sache zu beantworten:
die Haken sind NUR da, wenn du die Synchronisation eingeschaltest hast. Und das geht so:
1) Widget "Energiesteruerung" aus Android-Widgets auf einen deiner Homescreens einfügen
2) 2 Symbol von rechts aktivieren (2Pfeile im Kreis)
3) in Einstellungen / Konten / Dein Google Konto findest du jetzt die Haken, um spezifische Synchrononisierungen auszuschalten.
Wenn die Synchronisierung nicht eingeschaltet ist im Energiesteuerungswidget, sind die Haken dort nicht und es steht nur jeweils "synchroniseren"
Wenn es geholfen hat, freue ich mich über ein Danke.
mritsch
BO551 schrieb:Hallo Experten! Hab seit gestern nun auch mein DEFY und bin soweit ganz zufrieden. Es hakt allerdings am Kalender. (Möchte den Standard-Kalender mit MPE synchronisieren und bin mir darüber im Klaren, dass ich erstmal den Umweg über google gehen muss...) Dazu nun meine Frage: Was mache ich falsch, wenn die dritte Möglichkeit "Kalender synchronisieren" nicht dort steht?