P
pulleman
Stamm-User
- 62
o2 shop in velbert (42551) hatte die defy gestern vorrätig.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
M.Starke schrieb:Keine Sorgen, die Gehäusedichtung befindet sich hinter der Wippe.
Heute war ich mutiger und hab das Teil 10 Minuten ins Wasser gelegt.
Keine Probleme. Wenn man es aus dem Wasser nimmt sollte man nur kurz das Wasser aus der Lautsprecheröffnung pusten der Gesprächspartner klingt sonst etwas wässrig.
Vor allem ist das weiße Defy auf 410 hoch gesprungen...t3mp schrieb:Update Amazon:
hab gerade gesehen, daß die offizielle Seite des DEFY bei Amazon geändert wurde: bei Amazon direkt scheint es nicht mehr lieferbar zu sein.
Mein Vorbestellerstatus steht unverändert auf morgen, 8.11
Es bleibt spannend
B.i.B. schrieb:Zu 95% kann man sich ja auf die Lieferzeitangaben bei Amazon verlassen, daher hoffe ich stark, dass sie es dieses Mal nicht verbocken.
Ich habe nämlich absolut keine Lust, noch länger auf das Gerät zu warten und will es endlich in Betrieb nehmen. Die Wartezeit war nun wirklich lang genug!
mrbigman schrieb:hi
geht doch zu TPH da haben sie seit gestern bundesweit welche.online ist es kein toller laden aber die normnalen shop's haben nichts mit ohline zurun. vorort auf lager mitnehmbar.
gruß mrbigman
rollberger schrieb:In Berlin ist es in ein Paar o2 Shops erhältlich. Leider aber nur in schwarz. Weiß jemand ob es das Defy auch in weiß bei O2 geben wird?
baerlichkeit schrieb:Wenn es Dienstag kommt geht die Welt doch auch noch nicht unter?
patrick_schere schrieb:Und außerdem ist amazon sehr kulant: Mein Galaxy S i9000 wurde von einem Powerbar-Energy-Gel, das in meiner Trikottasche bei einem Radsturz platzte, geflutet. Das klebrige Zeug drang in alle Poren und auf die Platine. Dennoch habe ich drei Monate nach Kauf den vollen Preis ersetzt bekommen ... und dabei hatte ich nur um eine Reparatur gebeten.
Das wäre mir vermutlich in keinem Handy-Laden der Welt geglückt: Da hätte ein seine Kundigkeit beweisender Möchtegern-Freak mir haarklein erzählt, dass ich nicht so mit einem Handy umzugehen hätte und dass das ja wohl kein Garantiefall sei. - Und sich, nachdem ich kleinlaut den Laden verlassen habe, angesichts seiner detektivisch brillianten Kompetenz gaaaaaaanz toll gefühlt.
Viele Grüße,
patrick_schere