Motorola Defy: Liefertermine und Bezugsquellen

• 319 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
o2 shop in velbert (42551) hatte die defy gestern vorrätig.

cool danke...^^ naja wenn kein shop hier in meiner nähe das haben sollte xD fahre ich da morgen/übermorgen mal hin, aber ich hoffe mal tph hat das morgen noch :D

hi

mit der wippe ist es glaubig sogar ein bißchen mehr weil das man es wenn man es hoch und runter wackelt schiebt sich die wippe sogar ein bißchen raus. das es wackelt okay ist ja bei motorola schon immer so gewesen sind eben amerikaner wie bei autos verarbeitung ein bißchen schlampig.und wackelt sie bei dir nur oder kommt sie auch etwas entgegen?

danke
gruß

Keine Sorgen, die Gehäusedichtung befindet sich hinter der Wippe.
Heute war ich mutiger und hab das Teil 10 Minuten ins Wasser gelegt.
Keine Probleme. Wenn man es aus dem Wasser nimmt sollte man nur kurz das Wasser aus der Lautsprecheröffnung pusten der Gesprächspartner klingt sonst etwas wässrig.

M.Starke schrieb:
Keine Sorgen, die Gehäusedichtung befindet sich hinter der Wippe.
Heute war ich mutiger und hab das Teil 10 Minuten ins Wasser gelegt.
Keine Probleme. Wenn man es aus dem Wasser nimmt sollte man nur kurz das Wasser aus der Lautsprecheröffnung pusten der Gesprächspartner klingt sonst etwas wässrig.

danke mache mir keine sorgen wann hat man sein handy schon im wasser glas.aber das die wippe wackelt ist ja auch öfter genau so wenn man es schüttel das man sie hört.aber bei kommt sie so ein bißchen raus so das man denk das handy ist 5 jahre alt und man hätte sie ständig gedrückt. wie sieht es bei dir auch?

danke nochmals
gruß

Update Amazon:

hab gerade gesehen, daß die offizielle Seite des DEFY bei Amazon geändert wurde: bei Amazon direkt scheint es nicht mehr lieferbar zu sein.

Mein Vorbestellerstatus steht unverändert auf morgen, 8.11

Es bleibt spannend :cool:

t3mp schrieb:
Update Amazon:

hab gerade gesehen, daß die offizielle Seite des DEFY bei Amazon geändert wurde: bei Amazon direkt scheint es nicht mehr lieferbar zu sein.

Mein Vorbestellerstatus steht unverändert auf morgen, 8.11

Es bleibt spannend :cool:
Vor allem ist das weiße Defy auf 410€ hoch gesprungen...
Es wird jetzt nicht mehr durch Amazon direkt sondern durch Telefrog verschickt. Das Weiße hat eine "gewöhnliche" Versandzeit von 3-4 Tagen und das Schwarze von 6 bis zu 10 Tagen.
Haben sie jetzt eine Lieferung bekommen oder was läuft da ab?

Ich denke eher das Amazon ein Update des Artikels macht. Es soll ja auch am Cyber-Monday zur Auswahl stehen. Mein Lieferdatum wird auch noch für den 9.11. angezeigt. Wobei sich das auch beim letzten Mal erst am Tag geändert hatte.
Ich glaube auch nicht, dass das Gerät aus dem Sortiment genommen wurde ... mittlerweile ist es schon auf Platz 20 im Smartphonebereich.

Zuletzt bearbeitet:
Zu 95% kann man sich ja auf die Lieferzeitangaben bei Amazon verlassen, daher hoffe ich stark, dass sie es dieses Mal nicht verbocken.
Ich habe nämlich absolut keine Lust, noch länger auf das Gerät zu warten und will es endlich in Betrieb nehmen. Die Wartezeit war nun wirklich lang genug!

• Danke
Reaktionen: simsoo
B.i.B. schrieb:
Zu 95% kann man sich ja auf die Lieferzeitangaben bei Amazon verlassen, daher hoffe ich stark, dass sie es dieses Mal nicht verbocken.
Ich habe nämlich absolut keine Lust, noch länger auf das Gerät zu warten und will es endlich in Betrieb nehmen. Die Wartezeit war nun wirklich lang genug!

hi

geht doch zu TPH da haben sie seit gestern bundesweit welche.online ist es kein toller laden aber die normnalen shop's haben nichts mit ohline zurun. vorort auf lager mitnehmbar.

gruß mrbigman

mrbigman schrieb:
hi

geht doch zu TPH da haben sie seit gestern bundesweit welche.online ist es kein toller laden aber die normnalen shop's haben nichts mit ohline zurun. vorort auf lager mitnehmbar.

gruß mrbigman

War ich doch! Aber leider hatten die keine in weiß! Oder hat schon jemand eins??? :unsure:
Auch ich hoffe sehr das sich morgen ein weißes DEFY von Amazon oder TPH auf den Weg zu mir macht.

Zuletzt bearbeitet:
Mein letztes Motorola (Milestone) hat mich gelehrt es erst ordentlich auzuprobieren bevor ich es behalte. Und das geht halt nur online.
Vielleicht bin ich aber auch paranoid. Jedenfalls muss ich daher noch auf Amazon warten, aber so schlimm sind die paar Tage jetzt auch nicht ;)

Und außerdem ist amazon sehr kulant: Mein Galaxy S i9000 wurde von einem Powerbar-Energy-Gel, das in meiner Trikottasche bei einem Radsturz platzte, geflutet. Das klebrige Zeug drang in alle Poren und auf die Platine. Dennoch habe ich drei Monate nach Kauf den vollen Preis ersetzt bekommen ... und dabei hatte ich nur um eine Reparatur gebeten.

Das wäre mir vermutlich in keinem Handy-Laden der Welt geglückt: Da hätte ein seine Kundigkeit beweisender Möchtegern-Freak mir haarklein erzählt, dass ich nicht so mit einem Handy umzugehen hätte und dass das ja wohl kein Garantiefall sei. - Und sich, nachdem ich kleinlaut den Laden verlassen habe, angesichts seiner detektivisch brillianten Kompetenz gaaaaaaanz toll gefühlt.

Viele Grüße,
patrick_schere

Amazon ist der Inbegriff von Kulanz!
Daher werde ich auch noch den morgigen Tag abwarten und schauen, ob sie ihren genannten Liefertermin nun wirklich einhalten können.
Außerdem will ich unbedingt das weiße haben.

In Berlin ist es in ein Paar o2 Shops erhältlich. Leider aber nur in schwarz. Weiß jemand ob es das Defy auch in weiß bei O2 geben wird?

rollberger schrieb:
In Berlin ist es in ein Paar o2 Shops erhältlich. Leider aber nur in schwarz. Weiß jemand ob es das Defy auch in weiß bei O2 geben wird?

mir wurde gesagt "nein". (hab via twitter nachgefragt)

Amazon hat seinen Liefertermin erneut geschoben
jetzt steht "Lieferbar ab dem 9. November 2010"
So langsam machts keinen Spaß mehr.

Na, mich hätte es auch verwundert wenn die Sonntags die Pakete zu DHL tragen, oder hat jemand schon mal von Amazon am Sonntag eine Versandmitteilung erhalten. Ich nicht, und ich bestelle da oft.

Wenn es Dienstag kommt geht die Welt doch auch noch nicht unter?

baerlichkeit schrieb:
Wenn es Dienstag kommt geht die Welt doch auch noch nicht unter?

Es soll ja erst Dienstag lieferbar sein also könnte es frühstens Donnerstag da sein.
Aber so richtig glaube ich nicht dran:
erst 26.10; 7.11; 8.11.; jetzt 9.11.;
Kann man nach so langem Warten wenigstes auch ne KFZ-Halterung verlangen wie bei TPH?

patrick_schere schrieb:
Und außerdem ist amazon sehr kulant: Mein Galaxy S i9000 wurde von einem Powerbar-Energy-Gel, das in meiner Trikottasche bei einem Radsturz platzte, geflutet. Das klebrige Zeug drang in alle Poren und auf die Platine. Dennoch habe ich drei Monate nach Kauf den vollen Preis ersetzt bekommen ... und dabei hatte ich nur um eine Reparatur gebeten.

Das wäre mir vermutlich in keinem Handy-Laden der Welt geglückt: Da hätte ein seine Kundigkeit beweisender Möchtegern-Freak mir haarklein erzählt, dass ich nicht so mit einem Handy umzugehen hätte und dass das ja wohl kein Garantiefall sei. - Und sich, nachdem ich kleinlaut den Laden verlassen habe, angesichts seiner detektivisch brillianten Kompetenz gaaaaaaanz toll gefühlt.

Viele Grüße,
patrick_schere

hi

kaufe sonst auch immer bei amazon aber ich hatte eiinen TPH in der nähe und einzige was ich vorort immer besser finde wenn du mal eine reparatur hast kriegst du vorort ein ersatzhandy für die zeit. das macht amazon glaubig nicht. ich hatte mal mein htc in reparatur und das hat fast zwei monate gedauert. und das dann ohne handy.das hast du bei einem vorort nicht.

gruß