Motorola Defy: Liefertermine und Bezugsquellen

• 319 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
mrbigman schrieb:
hi

mal kurz noch eine frage hat hat das defy von TPH eigentlich ein gehäuse oder software branding?

danke
gruß mrbigman

Weder noch.

Liebe Grüße.

danke

Also ich hab die Woche die nette Dame im O2 shop ordentlich genervt. Sie hat gesagt sie kriegt gestern eins, am Freitag. Post ist natürlich nicht gekommen :(
Danach war ich mal beim Phonehouse. Der Mitarbeiter dort meinte das das Phonehouse eigentlich immer alles zu erst hat und das das Defy mit Bestand 0 für Deutschland angezeigt wird. Hab ihm dann gesagt das ich noch eins bei O2 geordert habe. Er meinte da O2 zu Telefonica gehört könnte es sein das O2 schneller welche ausliefert. Es könnte sich dann um Geräte aus Spanien handeln.

Ich glaube übrigens das die Überraschung ne kfz-Halterung sein wird...

Mein Defy kam gerade mit dem Postboten!
Ist nur eine Halterung dabei, aber keine Befestigung für die Scheibe, ist wohl unvolständig.
Egal, Hauptsache das Defy ist da.

Michael Mols schrieb:
Mein Defy kam gerade mit dem Postboten!
Ist nur eine Halterung dabei, aber keine Befestigung für die Scheibe, ist wohl unvolständig.
Egal, Hauptsache das Defy ist da.

na dann viel spaß :thumbup: (neid)

ich muß wohl weiter warten :crying:

Werd gleich mal ein paar Phonehouse- oder O2-Shops abklappern in der Hoffnung, dass jemand ein Defy vorrätig hat.

@Michael Mols: Kannst du bitte mal deine ersten Eindrücke posten?

Gruß
ElFloerno

Bekommen die TPH Shops überhaupt Samstags Lieferung ?

Ihr Glücksschweine :smile:
Bei KomSa ist ab jetzt auch schon die erste Ware von O2 auf Lager nur leider die frei Ware noch nicht.:angry:

Gruß TheMuck

Ich gehe jetzt zum örtlichen TPH, die haben mir gerade telefonisch bestätigt, dass die Defys heute morgen angekommen sind.

Gruß
Andy

ElFloerno schrieb:
Werd gleich mal ein paar Phonehouse- oder O2-Shops abklappern in der Hoffnung, dass jemand ein Defy vorrätig hat.

@Michael Mols: Kannst du bitte mal deine ersten Eindrücke posten?

Gruß
ElFloerno
Mein erster Eindruck ist durchweg positiv.
Für 3,7 Zoll Display verdammt klein, hier wird kein Platz verschenkt.
Alles solide und fest, nichts wackelt, knarzt, oder gibt sonst Anlass zur Beunruhigung.
Einrichtung lief flott und ohne jegliche Lags oder dergleichen ab.
Ich kann bislang die vorab von den beiden "Informanten" gelieferten Infos voll bestätigen.

wie ists denn mit dem Rahmen des schwarzen Gerätes ??? Ist der wirklich aus Hochglanzplastik ?

patrick_mk schrieb:
wie ists denn mit dem Rahmen des schwarzen Gerätes ??? Ist der wirklich aus Hochglanzplastik ?
Ja, ist er!

Im TPH-Shop in Bochum ist noch eins übrig.

Nachdem The Phonehouse in Zusammenarbeit mit Motorola entschieden hat sich bei Kunden zu entschuldigen die online bestellt haben und auf Ihre Geräte warten mussten (und sei es "nur" mit einer Autohalterung) und Kunden die es vor einem Monat im Shop bestellt haben leer ausgehen werde ich beide Unternehmen zukünftig meiden.

Also: Holt´s Euch in der Bochumer Innenstadt ;0)

das defy hat keine spezielle kamerataste oder?
Wenn nein, könntest du mir sagen, was passiert wenn ich neben das Kamerasymbole drücke? Also auf das symbol was die fots macht... wäre wirklich sau wichtig... also wenn ich z.B. nen daumen breit daneben drücke... und dann dahin "wische" auf das symbol zum foto machen...

habe eben ein schwarzes beim mediamarkt in Viernheim für 349€ gekauft,ein austeller ist noch da.

meines wurde angeblich von komsa heute auch verschickt worden sein, muss bis Montag warten --- :)

Ich wurde gerade von Phone House angerufen das das Defy da ist.

Ich wurde von DHL benachrichtigt, dass es bei meiner Packstation eine technische Störung gibt und ich mein Paket derzeit nicht abholen kann :-( Arghh...

Hätte es im TPH Shop in Nürnberg in schwarz bekommen können, aber ich will ein schwarz/weißes.
Hat überhaupt einer schon ein "weißes" bekommen oder eine Versandmitteilung erhalten? Lese immer nur was vom schwarzen.