M.Starke
Dauer-User
- 648
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Da hast du wohl auch wieder recht Wie siehts bei Amazon aus? Die bekommen wohl durchgehend Lieferungen, oder?Daniel.Stevens schrieb:Ich würde noch den einen Tag warten. The Phonehouse bekommt, nach meinen Informationen, nur Donnerstags Ware. Deswegen wird es wohl leider am Mittwoch noch nicht da sein.
Hoffe Du hältst den einen Tag noch durch. Wäre ja sonst mega-ärgerlich wenn Du Dir am Mittwoch n anderes Handy holst und am Donnerstag ist das Defy da ;0(
Child schrieb:Na dann isses bei Amazon hoffentlich auch bald soweit. Hab meins heute dort bestellt - gibts noch andere hier, die auch über Amazon geordert haben?
Daniel.Stevens schrieb:Mein bestelltes (aber eigentlich von mir storniertes) Defy kommt laut Anruf von einem Mitarbeiter morgen in meinem örtlichen TPH-Shop an.. Werd´s dann doch mal abholen gehen.. ;0)
Dude-01 schrieb:Da hast du wohl auch wieder recht Wie siehts bei Amazon aus? Die bekommen wohl durchgehend Lieferungen, oder?
@M.Starke
Wenn "ihr" schon das Defy bekommt, liegt das daran, dass Netzbetreiber von den Handyherstellern bevorzugt behandelt werden oder kann man rechnen, dass demnächst alle (Amazon, Hinz und Kunz ) eines bekommen?
mütze;706879 schrieb:wann haben die den angerufen?
und bekommst du auch das geschenk?