P
patrick_mk
Fortgeschrittenes Mitglied
- 20
Wurde bereits geschrieben, lt. TPH Hotline keine Geräte da
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Daniel.Stevens schrieb:Nur mal eine kurze Warnung vor der HTM GmbH ( u.a. 1a-order.de)
Habe dort am 27.10. das Motorola Defy bestellt. Es stand auch am Samstag bei denen kurzzeitig als sofort verfügbar gekennzeichnet im Netz.
Auf meine telefonische Nachfrage heute warum es mir nicht zugesandt wurde, wurde mir einmal erzählt das man keine Defy´s bekommen hätte und das ein Fehler im Computer System war und dann wurde gesagt das sie ein paar bekommen hätten und erstmal die Kunden abfertigen die zuerst bestellt haben.
Jetzt sieht man das die Firma bei eBay 3 Motorola Defy als "sofort versandfertig" verkauft.
Motorola Defy Android-Powered-Smartphone Handy NEU bei eBay.de: Ohne Handyvertrag (endet 02.12.10 16:47:54 MEZ)
Klar, erst keine da oder erstmal Vorbesteller beliefern... Am Arsch... Erstmal bei eBay die Teile zu nem höheren Preis verkaufen....
Finde ich den Kunden die vorbestellt haben gegenüber sehr ätzend.. ;0(
Daniel.Stevens schrieb:Nur mal eine kurze Warnung vor der HTM GmbH ( u.a. 1a-order.de)
[...]
Jetzt sieht man das die Firma bei eBay 3 Motorola Defy als "sofort versandfertig" verkauft.
Motorola Defy Android-Powered-Smartphone Handy NEU bei eBay.de: Ohne Handyvertrag (endet 02.12.10 16:47:54 MEZ)
[...]
;0(
Deckt sich auch mit einem eBay Händler:fon schrieb:24mobile soll morgen und übermorgen eine Lieferung bekommen - Vorbesteller werden als erstes bedient. 100% bestätigt wurde der Liefertermin aber nicht.
Im Handy-Business haben Zusagen wohl nicht so viel zu bedeuten?M.Starke schrieb:Die der KomSa für heute zugesagte Lieferung ist leider bis jetzt nicht eingetroffen!
farmer schrieb:Deckt sich auch mit einem eBay Händler:
Hallo xxxxx , vielen Dank für Ihre Anfrage! Wir Anfrage! Wir bekommen die Geräte heute oder morgen zugeschickt und dann senden wir die Geräte weiter an unsere Kunden.
Haben "Normalsterbliche" auch zugang zu KomSa und können gucken wie es mit den Lieferungen aussieht?M.Starke schrieb:Der Wareneingang bei KomSa arbeitet bis 22:00 Uhr - vielleicht geschieht heute noch ein Wunder?
Bei meinem letzten Anruf, gerade eben, sagte ein Mitarbeiter der Händler-Hotline, dass Motorola die Lieferung ab 03.11. bestätigt hätte.
Was wir Händler denn bloß alle so nervös wären.