DennisBoe
Stamm-User
- 242
farmer schrieb:Sehr geehrter Herr **
Sie haben bei uns mit der Auftragsnummer **** das neue Motorola DEFY? bestellt. Dafür nochmals herzlichen Dank.
Motorola hat uns heute morgen bedauerlicherweise eine erneute Lieferverzögerung beim DEFY mitgeteilt.
Wir erwarten die erste Lieferung jetzt gegen Ende dieser Woche und arbeiten bereits mit Hochdruck daran, dass die Zusagen dieses Mal eingehalten werden. Wir bitten Sie nochmals um etwas Geduld und bedanken uns für Ihr Verständnis
War auf Grund der anderen Infos ja schon fast klar, dass TPH auch diesen Termin nicht einhalten kann.
Vielleicht hätten die lieber ne längere Frist angeben sollen.
Dann hätten sich die Kunden dann vielleicht eher über eine frühere Lieferung gefreut, anstatt sich über eine weiter Verschiebung zu ärgern
Na ich bin mal gespannt, ob es nun wirklich (wie bei amazon beschrieben) bis Mitte nächster Woche kommt.
Aber da Anfang nächster Woche ja evtl. Gingerbread vorgestellt wird sagt sich ja manch einer dann vielleicht auch: och dieses oder jenes Feature hätte ich davon aber gerne ... dann warte ich nochmal weiter auf ein anderes Handy. Gerade auch, weil die evtl. Hardwarevorgaben ja eine Updatemöglichkeit ausschließen könnten.
Na mal schauen, was sich tut (bzgl. Verfügbarkeit des Defy und neuen Features und Nice-to-have-Gedöns von Gingerbread).