Motorola Defy: Liefertermine und Bezugsquellen

• 319 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Wie sah denn die Gratisbeilage von TPH aus. Ich hatte eine Auto Halterung ohne Saugnapf und Ladekabel dabei. Ist das alles, was soll man denn damit anfangen?????:confused:

Gruß

der nuke

cibu schrieb:
Ich hab am 01.11. bei sparhandy.de bestellt und es soll laut Hotline morgen oder übermorgen ausgeliefert werden. Bis gespannt. :glare:

Ah cool, meine Auskunft gestern Abend per Mail: "wir bedauern die Verzögerung aber die Lieferung wurde leider auf mitte November verschoben".

Können uns gerne gegenseitig per PN auf dem Laufenden halten :)

mrbigman schrieb:
hi

handyschotte hat schwarz uund weiß auflager weiß (9 stück).

gruß

Vom Prinzip schaut das was bei handyschotte.com angezeigt wird sehr gut aus (Preis u. Lagerbestand). Wäre einen Versuch wert gewesen wenn da nicht die Versandkosten wären. Ok, mit Vorkasse "nur" 6,90€ aber bis die mein Geld haben...
Würde gern sofort mit Paypal bezahlen aber 13,41€ fürn Versand geht gar nicht, obwohl der Preis dann auch wieder bei ~349€ wäre. Die schlagen die für sie anfallenden Paypal Gebühren auf die Versandkosten. :thumbdn:

Danke auch an fon, für seinen Vorschlag bei redcoon zu bestellen! :smile:

Nur hab ich bei Amazon und TPH online bestellt und eins in den TPH-Shop in Nürnberg geordert.
Das muss reichen! Ist doch "nur ein Handy". :rolleyes2:
Das Defy das (irgendwann) zuerst ankommt wird behalten, die anderen gehen zurück oder werden storniert.

Gruß! :smile:

chrizzly22 schrieb:
Nur hab ich bei Amazon und TPH online bestellt und eins in den TPH-Shop in Nürnberg geordert.
Das Defy das (irgendwann) zuerst ankommt wird behalten, die anderen gehen zurück oder werden storniert.

Du nimmst also wissentlich mindestens 2 Geräte für andere Interessenten vom Markt und blockierst diese für dich, obwohl du sie garnicht haben möchtest? Respekt! Das schürt natürlich garnicht die allgemeine Knappheit. :thumbdn:

Also kann es unter Umständen sein, dass 3 Geräte gleichzeitg auf die Reise gehen und somit 2 andere, die das Handy auch gerne hätten, in die Röhre schauen, weil es mal wieder abverkauft ist?! Sorry, aber das geht garnicht... :sneaky:

• Danke
Reaktionen: DU-DA
chrizzly22 schrieb:
Vom Prinzip schaut das was bei handyschotte.com angezeigt wird sehr gut aus (Preis u. Lagerbestand). Wäre einen Versuch wert gewesen wenn da nicht die Versandkosten wären. Ok, mit Vorkasse "nur" 6,90€ aber bis die mein Geld haben...
Würde gern sofort mit Paypal bezahlen aber 13,41€ fürn Versand geht gar nicht, obwohl der Preis dann auch wieder bei ~349€ wäre. Die schlagen die für sie anfallenden Paypal Gebühren auf die Versandkosten. :thumbdn:

Danke auch an fon, für seinen Vorschlag bei redcoon zu bestellen! :smile:

Gruß! :smile:

hi

ganz ehrlich das verstehe ich jetzt auch nicht da bekommst du das weiß sofort und da kostet es auch mit versand 349.- und dann kaufst du es dir wo es 349.- und nicht lieferbar ist in weiß. dann ist doch der versand prei egal wenn du beim anderen auch auf 349.- kommst.

komisch
gruß

So, vor mir liegt das gute Stück in Schwarz. Hab's mir bei TPH in der Filliale in Hann.Münden geholt. Dann wollte ich eben die Bestellung bei Amazon stornieren und erhielt die Meldung, das dies nicht mehr möglich ist, weil das Gerät sich bereits im Versandprozess befindet. Per Telefon ging's dann mit der Stornierung.

Für alle die auf Amazon warten, am 11.11. wird ausgeliefert :thumbup:

also das versteh ich nich ganz.
laut amazon ist das defy schwarz ab dem 10. lieferbar. Ich geh einfach mal davon aus dass diese Angabe verlässlich ist.
Ich hab heute bestellt und mein defy kommt laut angabe am 13.11.
Diese ständigen Terminkorrekturen seitens Amazon scheinen jetzt erstmal vorbei.

Eigentlich müsste amazon erst die ganzen defys ab morgen frühestens ausliefern können.

Ich hab am 9.10 das weiße Defy bei TPH vorbestellt und Heute kam es nun endlich an. Hatte schon angst das es mit den weißen Defys Lieferprobleme gibt, da bis jetzt anscheinend alle nur das schwarze bekommen haben.

• Danke
Reaktionen: chrizzly22
TPH hat gestern Abend das weiße Defy gegen 20.04 Uhr losgeschickt. Leider ist es heute im Zielpaketzentrum irgendwie liegengeblieben. Denke das es morgen endlich zugestellt wird :cool2:
Hab nun auf alle fälle die Trackingdaten zum Paket und muß nichtmehr die Hotline nerven. Komisch nur das sie keine Benachrichtigung rausschicken wenn das Paket losgeschickt wird.

• Danke
Reaktionen: chrizzly22
fon schrieb:
Bestell halt noch bei Redcoon. Die haben das weiße ("versandfertig: 2 Tage").

Bevor ich der Verfügbarkeit von Redcoon vertrauen schenke, warte ich lieber weiter auf meine Bestellung bei Amazon.
Habe gerade noch einmal einen Liebesbrief verfasst und meinen Unmut zum Ausdruck gebracht.
Und falls eine Textbaustein Antwort vom indischen Support Team eintrifft, gibt es ja immer noch die Option, die Antwort als nicht hilfreich zu markieren um an den deutschen Support zu gelangen.

Fakt ist, Warten ist sch....!

zappenduster schrieb:
So, vor mir liegt das gute Stück in Schwarz. Hab's mir bei TPH in der Filliale in Hann.Münden geholt. Dann wollte ich eben die Bestellung bei Amazon stornieren und erhielt die Meldung, das dies nicht mehr möglich ist, weil das Gerät sich bereits im Versandprozess befindet. Per Telefon ging's dann mit der Stornierung.

Für alle die auf Amazon warten, am 11.11. wird ausgeliefert :thumbup:

Wann hattest Du denn bei Amazon bestellt? Muss ja sehr früh gewesen sein und deckt sich mit der Aussage die man mir gestern am Telefon machte.

hat jemand in der schweiz schon ein defy erhalten?
ich habe meins bei microspot.ch bestellt. der wareneingang ist dort auf den 12.november angegeben

Bei phonehouse gibt es gerade eine Aktion. Mann kann sich ein Smartphone aussuchen und wenn dieses "gewinnt" gibts 20% auf das Gerät. Die 9 Tage kann ich dann auch noch warten bei 20% Rabatt. => 280 EURO!!

The Phone House | Smartphone Voting Tag 2010

=>VOTEN!!!!!

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: lexar, v e r s u s und sirmonac
Hier gibt´s das weiße jetzt vorrätig, glaub nicht das schon jemand ein hat?!

vielen Dank für Ihre Anfrage.

Das defy ist in schwarz und weiß derzeit ab Lager
verfügbar (Stand 09/11/10 19:00).

Mit freundlichen Grüßen
Nico Wicklein,
Kundenservice

telbay GmbH
Justus-Liebig-Str. 6
36093 Künzell

Tel.:+49 (0) 661 - 38040572
eMail: info@telbay.de
Homepage: Telbay GmbH

Ich hab am Sonntag (7.11.) bei comtech bestellt. Zu dem Zeitpunkt war die Verfügbarkeit "1 Woche"

Als ich gestern reingeschaut habe, war die Verfügbarkeit "4 Wochen", bei meiner Bestellung war die vorauss. Lieferzeit "3 Wochen". Da hab ich mir schon überlegt es zu canceln und woanders zu bestellen.

Heute morgen wars dann "nicht verfügbar", daür aber meine Bestellung "in Versandvorbereitung".
Heute abend habe ich meine Versandbestätigung mit Trackingnummer erhalten, der Status ist wieder "1 Woche".

Sprich: Das Defy bringt wohl die Lagerhaltungssysteme der Versender völlig aus dem Takt :cool2:

B.i.B. schrieb:
Wann hattest Du denn bei Amazon bestellt? Muss ja sehr früh gewesen sein und deckt sich mit der Aussage die man mir gestern am Telefon machte.

bin mir nicht mehr ganz sicher, war glaube ich am 11.10.

promillo schrieb:
Ah cool, meine Auskunft gestern Abend per Mail: "wir bedauern die Verzögerung aber die Lieferung wurde leider auf mitte November verschoben".

Können uns gerne gegenseitig per PN auf dem Laufenden halten :)

hab auch bei sparhandy bestellt, undzwar am 28. oktober. da die lieferzeit heute ja auf "3 tage bis maximal eine woche" geändert wurde, habe ich mal nachgefragt, wann mein defy denn in den versand gehen soll. telefonische antwort: "wir warten noch auf die lieferung, haben noch keine defy's auf lager".
find ich ehrlich gesagt ein bisschen frech, die liefzeit dennoch so festzusetzen! :mad2:
... würd mich über ein statusupdate freuen, wenn es bei euch was neues gibt! :cool2:

Guten Tag,

unser Logistikzentrum hat den unten stehenden Artikel verschickt!

Unser Hinweis:

Sie koennen Ihr Kundenkonto jederzeit ueber "Mein Konto"
http://www.amazon.de/mein-konto einsehen und verwalten.

Ihre Bestellnummer 065-9334567-6467373 (eingegangen Oktober 14, 2010)
---------------------------------------------------------------------
Bestellt Titel Preis Versandt Zwischen-
summe

---------------------------------------------------------------------

Artikel von
Amazon.de (verkauft durch Amazon EU S.a.r.L.):

1 Motorola Defy Smartphone (... EUR 349,99 1 EUR 349,99
Versendet mit Deutsche Post DHL (Lieferung voraussichtlich: November 10, 2010).

Hatte am 14.10. bestellt.

Hatte auch am 14.10. bestellt, aber meins wird erst am 11.11. versandt. :crying: :mad2:

Hallo, hat schon jemand bei o2 online bestellt und Ware erhalten? Mir wurde zugesichert,dass ich es noch diese Woche erhalte. Im Shop haben es sich ja schon einige besorgt.