N
nuke
Neues Mitglied
- 5
Wie sah denn die Gratisbeilage von TPH aus. Ich hatte eine Auto Halterung ohne Saugnapf und Ladekabel dabei. Ist das alles, was soll man denn damit anfangen?????
Gruß
der nuke
Gruß
der nuke
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
cibu schrieb:Ich hab am 01.11. bei sparhandy.de bestellt und es soll laut Hotline morgen oder übermorgen ausgeliefert werden. Bis gespannt.
mrbigman schrieb:hi
handyschotte hat schwarz uund weiß auflager weiß (9 stück).
gruß
chrizzly22 schrieb:Nur hab ich bei Amazon und TPH online bestellt und eins in den TPH-Shop in Nürnberg geordert.
Das muss reichen! Ist doch "nur ein Handy".
Das Defy das (irgendwann) zuerst ankommt wird behalten, die anderen gehen zurück oder werden storniert.
chrizzly22 schrieb:Vom Prinzip schaut das was bei handyschotte.com angezeigt wird sehr gut aus (Preis u. Lagerbestand). Wäre einen Versuch wert gewesen wenn da nicht die Versandkosten wären. Ok, mit Vorkasse "nur" 6,90 aber bis die mein Geld haben...
Würde gern sofort mit Paypal bezahlen aber 13,41 fürn Versand geht gar nicht, obwohl der Preis dann auch wieder bei ~349 wäre. Die schlagen die für sie anfallenden Paypal Gebühren auf die Versandkosten.
Danke auch an fon, für seinen Vorschlag bei redcoon zu bestellen!
Nur hab ich bei Amazon und TPH online bestellt und eins in den TPH-Shop in Nürnberg geordert.
Das muss reichen! Ist doch "nur ein Handy".
Das Defy das (irgendwann) zuerst ankommt wird behalten, die anderen gehen zurück oder werden storniert.
Gruß!
fon schrieb:Bestell halt noch bei Redcoon. Die haben das weiße ("versandfertig: 2 Tage").
zappenduster schrieb:So, vor mir liegt das gute Stück in Schwarz. Hab's mir bei TPH in der Filliale in Hann.Münden geholt. Dann wollte ich eben die Bestellung bei Amazon stornieren und erhielt die Meldung, das dies nicht mehr möglich ist, weil das Gerät sich bereits im Versandprozess befindet. Per Telefon ging's dann mit der Stornierung.
Für alle die auf Amazon warten, am 11.11. wird ausgeliefert
B.i.B. schrieb:Wann hattest Du denn bei Amazon bestellt? Muss ja sehr früh gewesen sein und deckt sich mit der Aussage die man mir gestern am Telefon machte.
promillo schrieb:Ah cool, meine Auskunft gestern Abend per Mail: "wir bedauern die Verzögerung aber die Lieferung wurde leider auf mitte November verschoben".
Können uns gerne gegenseitig per PN auf dem Laufenden halten