Motorola Defy: Liefertermine und Bezugsquellen

• 319 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Bei mir steht auch noch nach wie vor: Versand am 9. November.

Allerdings passt das nicht zusammen, da das Defy lt. amazon den Status "Lieferbar ab dem 10. November hat". :biggrin:
Dann kommts halt erst am Freitag, spätestens aber Anfang nächster Woche. Das werden wir auch noch aushalten :thumbup:

Ich habe folgendes erhalten:

Guten Tag,

herzlichen Dank für Ihr Schreiben an Amazon.de.

Es tut mir sehr Leid: Der Titel "Motorola Defy Smartphone (9,4 cm (3,7 Zoll) Touchscreen, 5 MP Kamera, Android 2.1 OS) schwarz " ist derzeit nicht vorrätig, da die alte Version abverkauft ist.

Vom Hersteller wird nun eine neue Version vorbereitet, die aber noch nicht auf dem Markt ist.

Sobald wir das Erscheinungsdatum erfahren, setzen wir diese Information auf unsere Website. Sie finden Sie - soweit schon veröffentlicht - auf der Produktseite. Ich habe auf der Produktinformationsseite nachgesehen und folgende Information gefunden:

Lieferbar ab dem 10. November 2010.

Was soll das denn nun bedeuten???

zensus schrieb:

Guten Tag,

Es tut mir sehr Leid: Der Titel "Motorola Defy Smartphone (9,4 cm (3,7 Zoll) Touchscreen, 5 MP Kamera, Android 2.1 OS) schwarz " ist derzeit nicht vorrätig, da die alte Version abverkauft ist.

Vom Hersteller wird nun eine neue Version vorbereitet, die aber noch nicht auf dem Markt ist.

Sobald wir das Erscheinungsdatum erfahren, setzen wir diese Information auf unsere Website. Sie finden Sie - soweit schon veröffentlicht - auf der Produktseite. Ich habe auf der Produktinformationsseite nachgesehen und folgende Information gefunden:

Ich bin auch Amazon Besteller und habe eine ähnliche Information bekommen. :confused2:
Das es eine veränderte Version gibt, kann ich mir kaum vorstellen. Zumindest habe ich davon bisher, trotz intensiver Internetrecherche, noch nichts gehört oder gelesen.

zensus schrieb:

Guten Tag,

Entweder ein Autoresponder der aus einem Systemstatus eine blödsinnige Antwort Email erstellt. Oder es steht schon ein Software Update an.

Ich würde aber mal auf ersteres tippen

Textbausteine, einfach gedulden.

Ich habe hier ein Galaxy S zum Testen, aber damit werde ich nicht warm. Vor allem die Haptik sagt mir nicht zu. Umso gespannter bin ich auf das Defy :)

habe die wartertei bei amazon auch langsam satt.
nur leider weiss ich nicht, ob das gerät schon in österreich (wien) erhältlich ist.
eine stornierung bei amazon und weitere bestellung in deutschland hätte vermutlich wenig sinn. weiss jemand, ob das ding irgendwo bei mediamarkt, saturn, cosmos usw. erhältlich ist?
Danke & LG

warum bestellen hier alle bei amazon und nich zb. bei redcoon wo das handy sogar 14euro günstiger ist??
in schwarz.
es gibt auch andere shops die das teil günstiger als amazon bieten.

thrillseeker schrieb:
warum bestellen hier alle bei amazon und nich zb. bei redcoon wo das handy sogar 14euro günstiger ist??
in schwarz.
es gibt auch andere shops die das teil günstiger als amazon bieten.

weil amazon der wohl seriöseste und kulanteste online-shop überhaupt ist.
ich arbeite nicht dort und hab das defy übrigens auch nicht dort bestellt - aber das ist einfach eine tatsache.

da zahl ich persönlich auch gerne mal 3 euro mehr und so geht es wohl auch vielen anderen.

bonkic schrieb:
weil amazon der wohl seriöseste und kulanteste online-shop überhaupt ist.
ich arbeite nicht dort und hab das defy übrigens auch nicht dort bestellt - aber das ist einfach eine tatsache.

da zahl ich persönlich auch gerne mal 3 euro mehr und so geht es wohl auch vielen anderen.

danke, das wollt ich nur hören:biggrin:

Die Empfehlen mit sogar es woanders zu kaufen... :) Zitat Amazon:
Guten Tag,

wir bedauern, dass wir eine Verzögerung bei Ihrer Amazon.de-Bestellung ankuendigen müssen.

Leider können wir den oder die folgenden Artikel aus Ihrer Amazon.de-Bestellung (# ) vom Oktober 24 2010 nicht wie vorgesehen verschicken:

"Motorola Defy Smartphone (9,4 cm (3,7 Zoll) Touchscreen, 5 MP Kamera, Android 2.1 OS, wassergesch�tzt, staubdicht) schwarz"
Voraussichtliches Lieferdatum: November 12 2010

Bitte besuchen Sie die obigen Detailseiten, um diese Artikel eventuell bei anderen Anbietern zu finden.

elo schrieb:
Die Empfehlen mit sogar es woanders zu kaufen... :) Zitat Amazon:
Guten Tag,

wir bedauern, dass wir eine Verzögerung bei Ihrer Amazon.de-Bestellung ankuendigen müssen.

Leider können wir den oder die folgenden Artikel aus Ihrer Amazon.de-Bestellung (# ) vom Oktober 24 2010 nicht wie vorgesehen verschicken:

"Motorola Defy Smartphone (9,4 cm (3,7 Zoll) Touchscreen, 5 MP Kamera, Android 2.1 OS, wassergesch�tzt, staubdicht) schwarz"
Voraussichtliches Lieferdatum: November 12 2010

Bitte besuchen Sie die obigen Detailseiten, um diese Artikel eventuell bei anderen Anbietern zu finden.

Oh man, dann wird das wohl doch nichts mit dem stark reduzierten Defy

beim amazon Cyber Monday :mad:

So ich war TPH Shop wo heute mein weißes auf mich warten sollte.
Schöner Laden aber kein Defy. :thumbdn:
Im System gibts angeblich auch nur schwarze und ob überhaupt ein weißes kommt bezweifelt die Angestellte.
Also ist das Rennen zwischen Amazon und THP wieder ausgeglichen und ich warte weiter. :bored:

Bestell halt noch bei Redcoon. Die haben das weiße ("versandfertig: 2 Tage").

• Danke
Reaktionen: chrizzly22
JoergDefy schrieb:
Entweder ein Autoresponder der aus einem Systemstatus eine blödsinnige Antwort Email erstellt. Oder es steht schon ein Software Update an.

Ich würde aber mal auf ersteres tippen

Aber "Rahul Mishra" hat doch extra für mich auf der Amazonseite nachgeschaut und dort das neue Lieferdatum gefunden!!
Und das sogar heute morgen um 01:56 Uhr !

:winki:

wer ein schwarzes sofort haben möchte schickt mir ne PM ;)

bleibe doch bei meinem iPhone.

v e r s u s schrieb:
Oh man, dann wird das wohl doch nichts mit dem stark reduzierten Defy

beim amazon Cyber Monday :mad:

Wieso nicht??? :blink:
Der ist erst am 29.11. :thumbup:

Ich hab am 01.11. bei sparhandy.de bestellt und es soll laut Hotline morgen oder übermorgen ausgeliefert werden. Bis gespannt. :glare:

ich hab grad von logitel folgende mail bekommen:

9. November 2010 12:38
Betreff Motorola DEFY mit MOTOBLUR Schwarz ist jetzt lieferbar
Gesendet von logitel.de
Details ausblenden 12:38 (Vor 32 Minuten)
Sehr geehrte/r

Das Warten hat sich gelohnt
Der Lagerstatus Ihres Wunschproduktes Motorola DEFY mit MOTOBLUR Schwarzhat sich geändert.
Das von Ihnen gewünschte Produkt Motorola DEFY mit MOTOBLUR Schwarz ist jetzt sofort Lieferbar.

Sie können es unter Logitel :: Motorola DEFY mit MOTOBLUR Schwarz bestellen. Beachten Sie bitte dass wir aufgrund der hohen Nachfrage die Bestellungen nach Bestelleingangsdatum bedienen .

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr LogiTel-Team

kostet schwarz 369€ und weiß 359€ plus 4-6€ versand, also kein turbo-schnäppchen aber im rahmen, falls man es nun üüüberhaupt nicht mehr erträgt zu warten.. wobei halt nicht garantiert ist, von dieser ersten charge auch noch was abzubekommen :-/

ich werd auf meine amazon-lieferung warten, auf die paar tage kommts jetzt echt nicht mehr an, aber ich glaube, dass das hier nicht alle so sehen :winki:

PS: amazon hat meine lieferung heute rausgeschickt... ausgenommen das defy! ich habe mehrere artikel bestellt, von denen die meisten inklusive des defy zu einer lieferung zusammengefasst waren, die bisher alle "voraussichtlich am 9.11." verschickt werden sollten... seit heute ist das defy aber davon abgetrennt, also wird sich das wohl wie erwarten noch ziehen.

Zuletzt bearbeitet:
chrizzly22 schrieb:
So ich war TPH Shop wo heute mein weißes auf mich warten sollte.
Schöner Laden aber kein Defy. :thumbdn:
Im System gibts angeblich auch nur schwarze und ob überhaupt ein weißes kommt bezweifelt die Angestellte.
Also ist das Rennen zwischen Amazon und THP wieder ausgeglichen und ich warte weiter. :bored:

hi

handyschotte hat schwarz uund weiß auflager weiß (9 stück).

gruß

• Danke
Reaktionen: chrizzly22
Wie sieht es denn wohl aktuell mit der Lieferbarkeit bei ThePhonehouse aus? Haben die noch welche oder ist das Kontingent schon erschöpft?
Den Angaben im Shop kann man so ganz 100%ig ja leider nicht trauen...

• Danke
Reaktionen: bellemerlord