Motorola Defy: Liefertermine und Bezugsquellen

• 319 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
So, ich habe gerade mal mit Amazon telefoniert, da bei mir steht Versand heute und Lieferung morgen, aber bis jetzt wurde noch nichts verschickt. Die Frau am Telefon meinte, dass es spätestens am 10.11 verschickt wird :sad:

• Danke
Reaktionen: zensus
rybena schrieb:
So, ich habe gerade mal mit Amazon telefoniert, da bei mir steht Versand heute und Lieferung morgen, aber bis jetzt wurde noch nichts verschickt. Die Frau am Telefon meinte, dass es spätestens am 10.11 verschickt wird :sad:

Hab heute bei Amazon storniert, bin zu TPH gegangen und halte jetzt ein wunderschönes Defy in meinen Händen :biggrin:

Im TPH-Shop in Troisdorf haben sie noch welche vorrätig!

24mobile hat meins heute versandt. 339,- Euro, ohne Vertrag. Allerdings nur die schwarze Version verfügbar, stört mich aber nicht.

hi

ich wollte mal fragen wie es bei euch mit der lautstärkewipper aussieht wackel sie auch sehr stark bei euch so das wenn es schüttelt das es klappert? und wenn man es von oben nach unten bewegt das es sogar ein bißchen rauskommt und das man dann an der seite sogar reinschauen kann.

bitte alle mal antworten dei schon eins haben.

danke leute
gruß

Habe meins auch im TPH-Shop geholt und bei Amazon storniert.
Hat mir jetzt zulange gedauert!

@mrbigman
bei mir wackelt die Lautstärketaste nicht. Sitzt bombenfest. Habe ich mir vorher extra im Laden angeschaut.

Gruß Tanja

@mrbigman:
ähm, ich will in meinem ersten beitrag nicht gleich unverschämt wirken, aber soweit ich das mitbekommen habe, hast du das in den letzten zwei tagen nun zum 5. mal angesprochen und es wurde bisher 5x etwas dazu gesagt, oder nicht?

https://www.android-hilfe.de/forum/...m-motorola-defy.51006-page-2.html#post-710813
https://www.android-hilfe.de/forum/...d-bezugsquellen.51322-page-8.html#post-710869
https://www.android-hilfe.de/forum/...m-motorola-defy.51006-page-2.html#post-710971
https://www.android-hilfe.de/forum/...ge-mit-dem-defy.53116-page-2.html#post-714112

einen eigenen qualifizierten beitrag kann ich allerdings erst liefern, wenn mir amazon das objekt meiner begierde liefert.. :-/

nichts für ungut...

Im TPH Köln-Ehrenfeld liegen auch noch zwei Defys (Stand heute abend kurz vor Ladenschluß), die bisher von Ihren "Reservierern" noch nicht abgeholt wurden.
Hatte das Teil kurz in der Hand, aber 30 Euro extra für 3 Monate Versicherung war mir zu viel.

Frage an die TPH-Käufer: Habt Ihr alle die Versicherung abgeschlossen oder 30 Euro "Ablösesumme" gezahlt? Oder waren das alles Online-Bestellungen mit Shop-Abholung?

Ansonsten ist Köln Defy-technisch ein Trauerspiel:
-Media Markt in der Innenstadt führt keine Motorola Telefone
-zwei Saturns haben nur Backflips als Ladenhüter rumstehen und bestellen deshalb nur bei VIEL Bedarf
-O2 soll wohl im Laufe der Woche Ware erhalten, wobei es mehr Reservierungen gibt, als in der ersten Lieferung Geräte

Hoffe mal, dass Amazon bis Freitag liefert. Naja, Vorfreude ist ja die schönste Freude.... :)

• Danke
Reaktionen: holle
defyIP67 schrieb:
Frage an die TPH-Käufer: Habt Ihr alle die Versicherung abgeschlossen oder 30 Euro "Ablösesumme" gezahlt? Oder waren das alles Online-Bestellungen mit Shop-Abholung?

Öhm Ablöse?? Bei TPH in Troisdorf hab ich 349,99€ bezahlt, von Versicherung oder Ablösung war nicht die Rede.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: defyIP67
@Dantosch: Das hab ich mir schon fast gedacht. Hab extra gefragt, ob das Shopspezifisch ist. Es hieß nur, dass es eine allgemeine Anweisung für die Region wäre.

Danke für die Info.

defyIP67 schrieb:
Im TPH Köln-Ehrenfeld liegen auch noch zwei Defys (Stand heute abend kurz vor Ladenschluß), die bisher von Ihren "Reservierern" noch nicht abgeholt wurden.
Hatte das Teil kurz in der Hand, aber 30 Euro extra für 3 Monate Versicherung war mir zu viel.

Schwarze oder weisse ? Ich habe da eigentlich auch mal reserviert, bin aber bisher nicht benachrichtigt worden. Sauerei !

Hab um 18:30 Uhr ne Mail von THP bekommen das morgen mein reserviertes Defy (weiß) im Shop in Nürnberg (endlich) ankommt.
Gefreut wird sich aber erst morgen wenn ich mit meinem Defy den Laden verlasse. Naja dann schaumermal! :winki:
War ja am Samstag schon mal dort, da hatten sie nur schwarze und von möglichen Reservierungen wussten die überhaupt nichts.

Könntet ihr mal euren Eindruck zu dem Handy schildern?
Das wäre wirklich wunderbar!
Würdet ihr zu einem Kauf raten? Danke für eure Antworten!

@heimi: Ich hatte ein schwarzes in der Hand. Vermute mal, dass das andere auch schwarz war, habs aber nicht gesehen.

• Danke
Reaktionen: heimi
defyIP67 schrieb:
@Dantosch: Das hab ich mir schon fast gedacht. Hab extra gefragt, ob das Shopspezifisch ist. Es hieß nur, dass es eine allgemeine Anweisung für die Region wäre.

Danke für die Info.

Mir haben sie auch so eine Versicherung angeboten. Falls es runterfällt, oder Wasser drüber läuft etc. :lol: Habe dann nur nein Danke gesagt, ist ja wasserdicht!

War aber freiwillig. Ist bestimmt nicht so von TPH gedacht, das das Pflicht ist! Hat doch auch gar keine rechtliche Grundlage! Es kann mich doch niemand zu einer Versicherung zwingen! War bestimmt nur ein bescheuerter Verkäufer, der die Prämie für die Versicherung wollte und nicht geschnallt hat, daß er lieber ein Telefon ohne Versicherung verkauft als gar keins!

Lg Tanja

Guten Tag wir bedauern, dass wir eine Verzögerung be Ihrer Amazon.de-Bestellung ankuendigen müssen Leider können wir den oder die folgenden Artikel aus Ihrer Amazon.de-Bestellung (# 028-7080690-0437937) vom Oktober 30 2010 nicht wie vorgesehen verschicken:"Motorola Defy Smartphone(9,4 cm (3,7 Zoll) Touchscreen, 5 MP Kamera, Android 2. Betriebssystem) wei�" Betriebssystem) wei�" Voraussichtliches Lieferdatum: November 12 2010 Bitte besuchen Sie die obigen Detailseiten, um diese Artikel eventuell bei anderen Anbietern zu finden. Gleichzeitig weisen wir darauf hin, dass sich der Bestellstatus eines Artikels sehr schnell aendern kann. Es ist daher nicht auszuschliessen, dass Sie bereits vor dieser E-Mail eine Versandbestaetigung erhalten haben. In diesem Fall ist Ihr Artikel schon auf dem Weg zu Ihnen und diese Nachricht ueber die Verzoegerung gegenstandslos.

9.11.10, 4:27 Uhr, Mail von Amazon:

"Guten Tag,

wir bedauern, dass wir eine Verzögerung bei Ihrer Amazon.de-Bestellung ankuendigen müssen.

Leider können wir den oder die folgenden Artikel aus Ihrer Amazon.de-Bestellung vom Oktober 15 2010 nicht wie vorgesehen verschicken:

"Motorola Defy Smartphone(9,4 cm (3,7 Zoll) Touchscreen, 5 MP Kamera, Android 2.1 Betriebssystem) weiß"
Voraussichtliches Lieferdatum: November 12 2010"

Wie lang soll das noch so weiter gehn!? :mad2::thumbdn:

Wenns Freitag nicht da ist, können die mich alle mal gern haben. Dann reichts einfach. Es kann doch nicht sein, dass andere das Handy schon haben und wir über eine Woche warten müssen bis Amazon es gebacken bekommt das Teil zu liefern.

Hier das Gleiche mit Amazon. :thumbdn: Ich glaube nicht, das die für Langzeitbesteller (ist über einen Monat her) einen Bonus dazu legen.
Der TPH-Shop im 10 km entfernten Städtchen bekommt heute zwei schwarze Defys. Eins davon ist dann wohl für mich.

Bei mir sagt Amazon noch immer:

>>voraussichtliches Versanddatum: 9. November 2010
Lieferung voraussichtlich: 11. November 2010<<

man darf gespannt sein....

Erwarte dir lieber nichts, bei mir stand bis gestern abend "versand am 8.11." und mitten in der nacht kam dann ein email mit "leider wieder nichts...."