Motorola Defy: Liefertermine und Bezugsquellen

• 319 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Also bei mir steht weiterhin:
voraussichtliches Versanddatum: 8. November 2010
Lieferung voraussichtlich: 9. November 2010

Also ruhig Blut ... bisher sieht alles noch nach Dienstag als Feiertag aus 8)

DennisBoe schrieb:
Also bei mir steht weiterhin:
voraussichtliches Versanddatum: 8. November 2010
Lieferung voraussichtlich: 9. November 2010

Also ruhig Blut ... bisher sieht alles noch nach Dienstag als Feiertag aus 8)

Dito - Genauso steht es bei mir auch noch im Kundenkonto.
Ich hoffe, die Vorbesteller werden als erstes bedient und die, die jetzt noch auf den Zug aufgesprungen sind, bekommen wenn sie Glück haben, ihr Gerät dann ab dem 9 zugeschickt.

Lieferdatum ist der Tag an dem es Amazon dir, bzw. der Postbote, in die Hand drückt ;)

Daniel.Stevens schrieb:
Nur mal eine kurze Warnung vor der HTM GmbH ( u.a. 1a-order.de)
[...]
Finde ich den Kunden die vorbestellt haben gegenüber sehr ätzend.. ;0(

Hast Du bei 1a bereits storniert? Seit heute morgen ist allen Shopsystemen von HTM einmal mehr der Verfügbarkeitstermin um eine Woche nach hinten verschoben worden :thumbdn:

Sieht aber wohl generell noch nicht gut aus mit FH-Geräten. TPH und O2 als scheinbar exklusiven Distributor einmal ausgenommen.

@M.Starke: Was ist denn noch so "rot" an den VF-Geräten, wenn man VF360 scheinbar nicht zwangsweise aktivieren muss? Haben die das Tethering rausgenommen, oder bleibt als einziger Unterschied tatsächlich nur das Gehäusebranding übrig? Wäre super, wenn Du uns alle informierst, sobald Du ein freies Vergleichsgerät in Händen hälst.

Dann würden sicher einige Leute angesichts der miesen anderweitigen Verfügbarkeit noch von Deinem VF-Angebot gebrauch machen.

Wenn jemand in Berlin wohnt, kann er auch einfach zu Media Markt im Alexa fahren...die hatten am Samstag noch einige da. Hab meins dort auch für 349 € gekauft!

Habe bei www.pdamax.de das Defy jetzt für 329,- in einer "Edition O2" gefunden. Soll wohl auch auf Lager sein. Versandkosten moderate 4,95.

Auf der Detailseite von pdamax steht: "Das Gerät ist vorkonfiguriert für die Verwendung mit einer O2 SIM-Karte." Dann folgt eine Anleitung, wie man andere Provider einrichten kann. Nett.

Kann mir jemand sagen, was an der O2 Edition noch anders als bei der ganz freien Variante ist? Schließlich ist sie erstens: Jetzt schon lieferbar und zweitens: 30,- günstiger.

Außer das es für O2 vorkonfiguriert ist gibts keinen Unterschied

• Danke
Reaktionen: mika97
Bei mir steht in Amazon immer noch der Status "Noch nicht Versand", wenn es morgen kommen soll müsste doch eigentlich langsam mal der Status "Sendung wird vorbereitet" kommen. Ich habe wenig Hoffnung, dass ich es morgen bekomme :crying:
Zudem hat Amazon den Lieferbar Termin auf den 10.11 verschoben:scared:

Schaut bei meiner Bestellung genauso aus.
Das wird wohl noch etwas dauern...:sad:

simsoo schrieb:
Es soll ja erst Dienstag lieferbar sein also könnte es frühstens Donnerstag da sein.
Aber so richtig glaube ich nicht dran:
erst 26.10; 7.11; 8.11.; jetzt 9.11.;
Kann man nach so langem Warten wenigstes auch ne KFZ-Halterung verlangen wie bei TPH?
nun wie ich vorhergesagt habe jetzt schon der 10.11.
Es nervt ....

Also da bin ich echt froh dass ich bei Amazon storniert habe und in das örtliche "The Phone House" gefahren bin. Solange die Artikel nicht zum Versand vorbereitet sind ist das ja glücklicherweise möglich.

Es sei denn man möchte das die Variante mit weißem Rahmen. Da finde ichs interessant wie da der Preis bei Amazon hochgeschossen ist.

Wartet doch erstmal ab! Meistens ist es doch so, dass die ganzen Päcken erst Abends raus gehen. Sprich zwischen 4 und 6. Also nicht vorher anfangen zu jammern. Wenn die E-Mail mit der Verschiebung kommt kann immer noch genug gejammert werden.

• Danke
Reaktionen: t3mp
Heute hat KomSa nun auch die Fachhandelsware erhalten.
Ab Morgen sollte das Defy bei den Händlern in beiden Farben verfügbar sein.

Liebe Grüße.

• Danke
Reaktionen: chrizzly22, ollip, B.i.B. und 3 andere
Na, dann wird es wohl bei Amazon auch - wenn nicht schon geschehen - alsbald eintrudeln. Die Hoffnung wächst...

Vorgestern habe ich von Motorola übrigens nochmal eine Werbemail bekommen, in der wieder das DEFY beworben und als "Jetzt Verfügbar" dargestellt wird. Klickt man dort den "Jetzt kaufen"-Button an, landet man bei otto.de, wo das DEFY für schlanke 399,-€ feilgeboten wird.

JoergDefy schrieb:
Also da bin ich echt froh dass ich bei Amazon storniert habe und in das örtliche "The Phone House" gefahren bin. Solange die Artikel nicht zum Versand vorbereitet sind ist das ja glücklicherweise möglich.

Es sei denn man möchte das die Variante mit weißem Rahmen. Da finde ichs interessant wie da der Preis bei Amazon hochgeschossen ist.

Kostet doch nach wie vor 349.99

ofenschnitzel schrieb:
Na, dann wird es wohl bei Amazon auch - wenn nicht schon geschehen - alsbald eintrudeln. Die Hoffnung wächst...

Ich meine hier im Forum gelesen zu haben, dass Ama und KomSa direkt beliefert werden sollen.
In meinem KK steht übrigens immer noch der heutige Tag als Versanddatum.
Mal schauen, ich rufe gleich mal bei Ama an und gehen denen auf den Sack.

So, gerade mit Amazon telefoniert. Bislang ist noch keine Ware eingetroffen.
Die gute Dame meinte, dass ich mir mal nicht allzu große Hoffnungen machen soll, dass der Artikel heute noch verschickt wird.
Ich glaube ich rufe jetzt doch mal bei einer PH Filiale an....

• Danke
Reaktionen: zensus
spaceage hat das defy tatsächlich auf lager. doch irgendwie ist mir der shop nicht geheuer, die führen eine sehr deduzierte produktpalette, auch sonst hab ich nie was davon gehört. mein handy kauf ich dann doch lieber bei einem großen shop, von dem ich ausgehen kann dass er auch noch in einem jahr existiert bei reklamationen etc..