S
supernothing
Fortgeschrittenes Mitglied
- 7
Ich habe in der Hoffnung auf Besserung von der originalen 2.2 auf die Central Europe 2.2 und letztendlich auf CM7.1 gewechselt, leider hat sich daraus keine spürbare Besserung ergeben - egal, ob ohne Internetverbindung und mit gelöschten aGPS-Daten oder mit WLAN an und Fasterfix; bei letzterer Konfiguration "sieht" das Defy zwar nach einer Minute oder so einige Satelliten und bekommt auch den einen oder anderen Fix, der ist aber ruckzuck wieder futsch. Navigieren kann man so jedenfalls vergessen, das taugt nicht mal zu Fuß. Eigentlich würde ich es zum Service schicken, aber das fällt wegen des selbst reparierten Digitizers leider flach. Also entweder behalten oder unter Angabe der Mängel in der Bucht vertickern - muss ich mir noch überlegen, aber welches andere Handy macht das denn besser und vereint dabei eine solche Displaydiagonale mit den äußeren Abmessungen ähnlich gut?
Und oft ist die Konkurrenz ja auch nicht besser und man kommt nur vom Regen in die Traufe...
Zumal das Navigieren zu Anfangszeiten, im Mai, noch super geklappt hat - damals unter 2.1, aber auch nach dem Zwangsupdate durch DAT auf 2.2 ging's noch ne Weile. Warum auch immer...
Und oft ist die Konkurrenz ja auch nicht besser und man kommt nur vom Regen in die Traufe...
Zumal das Navigieren zu Anfangszeiten, im Mai, noch super geklappt hat - damals unter 2.1, aber auch nach dem Zwangsupdate durch DAT auf 2.2 ging's noch ne Weile. Warum auch immer...
Zuletzt bearbeitet: