A
Anthorid
Gast
Vielleicht hatte schon jemand dieses Problem - über die Suchfunktion konnte ich leider nichts finden:
MOTOBLUR-Konten - E-Mail:
Wenn ich versuche, meine E-Mail-Konten (gmx genauso wie 1und1) hinzuzufügen, bekomme ich die Meldung:
Hat jemand eine Lösung? Wie kann ich die bereits hinzugefügten Konten sichtbar machen oder löschen? Ich möchte das Defy ungern in den Werkszustand zurücksetzten, da das viel Arbeit ist. Auch möchte ich ungern Apps von Drittanbietern nutzen, wenn MOTOBLUR mir diese Funktion bereits zur Verfügung stellt.
Zwar lasse ich alle E-Mails an googlemail weiterleiten, würde aber auch gern von meinen anderen E-Mail-Adressen aus schreiben/antworten können.
Systemversion: Blur_Version.2.51.1.MB525.Retail.en.DE
Firmware-Version: 2.1-update1
MOTOBLUR-Konten - E-Mail:
Wenn ich versuche, meine E-Mail-Konten (gmx genauso wie 1und1) hinzuzufügen, bekomme ich die Meldung:
Die Konten sind jedoch in der App E-Mail nicht vorhanden, starte ich die App, komme ich automatisch in das Menü MOTOBLUR-Konten, Kontotyp auswählen. Will ich dann das E-Mail-Konto hinzufügen, bekomme ich die Meldung :Fehler: Dieses Konto wurde bereits hinzugefügt.
So drehe ich mich im Kreis und komme nicht weiter.Fehler: Dieses Konto wurde bereits hinzugefügt.
Hat jemand eine Lösung? Wie kann ich die bereits hinzugefügten Konten sichtbar machen oder löschen? Ich möchte das Defy ungern in den Werkszustand zurücksetzten, da das viel Arbeit ist. Auch möchte ich ungern Apps von Drittanbietern nutzen, wenn MOTOBLUR mir diese Funktion bereits zur Verfügung stellt.
Zwar lasse ich alle E-Mails an googlemail weiterleiten, würde aber auch gern von meinen anderen E-Mail-Adressen aus schreiben/antworten können.
Systemversion: Blur_Version.2.51.1.MB525.Retail.en.DE
Firmware-Version: 2.1-update1