B
Blindfisch
Neues Mitglied
- 0
Wahrscheinlich stelle ich mich dumm an, aber es gelingt mir einfach nicht, meine Kontakte irgendwie alphabetisch zu sortieren. Zunächst habe ich alle Kontakte von der SIM-Karte übernommen. Diese erscheinen jetzt auch unter KONTAKTE. Dann habe ich einige neue Kontakte hizugefügt. Diese werden aber einfach oben dran gehangen und nicht alphabetisch eingefügt.
Meine Versuche, daß mit dem "MYPhoneExplorer" zu machen, sind auch gescheitert. Die Kontakte sind alle auf dem PC erschienen, wenn ich die Kontakte dann verändert habe (weitere Nummer und Mail dazu), wird das übertragen, aber dann werden neu eingerichte Kontakte nicht übertragen und gelöschte Kontakte bleiben erhalten, und die Reihenfolge stimmt immer noch nicht.
Wer hat einen Tipp für mich?
Vielen Dank im voraus!!!
Meine Versuche, daß mit dem "MYPhoneExplorer" zu machen, sind auch gescheitert. Die Kontakte sind alle auf dem PC erschienen, wenn ich die Kontakte dann verändert habe (weitere Nummer und Mail dazu), wird das übertragen, aber dann werden neu eingerichte Kontakte nicht übertragen und gelöschte Kontakte bleiben erhalten, und die Reihenfolge stimmt immer noch nicht.
Wer hat einen Tipp für mich?
Vielen Dank im voraus!!!