GeoBroker
Erfahrenes Mitglied
- 47
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
GeoBroker schrieb:Hallo, plötzlich bekomme ich unter Win7 das Defy nicht mehr als Massenspeicher verbunden. Ich hab eigentlich nichts gemacht. Ich kann über "Motorola IP" verbinden. Irgendwie weiss ich nicht mehr weiter. Hilft mir jemand?
molex schrieb:Nimm mal nen anderen USB Port.
TrippleT schrieb:Hat du einen taskkiller installiert...???...falls ja, der "USB SERVIC"E darf "NICHT" beendet werden...
GeoBroker schrieb:Puhh, das ist nicht gut.
Aber nun hätte ich auch keine Idee mehr, ausser komplett neu
Update: Tolle Sache, 3 Tage MSV gehabt. heit an den PC angeschlossen und was ist? MSV wieder weg - so ein Mist. Wie kommt das denn? Ich werde jetzt nochmal zurücksetzen ob die Verbindung dann wieder da ist.
Update: Bin jetzt mal auf MIUI umgestiegen. Immer noch keine Massenspeicherverbindung - Ich brauch sie aber
Gruß Rainer
shaft schrieb:Vielleicht jetzt was ganz blödes, so ähnlich wie "steckt der Stecker drin?":
Du hast die Benachrichtigungsleiste runtergezogen und bei "USB-Verbindung" auf SD-Karte/Massenspeicher gestellt?