H
HENN0
Dauer-User
- 467
Ich habe Heute morgen bei Motorola angefragt ob/wann wir fürs Defy ein Update bekommen, ob ICS in planung ist und wann der Bootloader geöffnet wird.
Die Antwort wollte ich euch nicht vorenthalten!
Die Antwort wollte ich euch nicht vorenthalten!
Antwort Anni G via Email 04/01/2012 12:16
Bitte geben Sie bei jeder Korrespondenz Ihre Bearbeitungsnummer an:120104-018004
Sehr geehrter Herr Henn, vielen Dank für Ihre Anfrage.
Das Defy + hat vor Kurzem ein Update erhalten.
Für das Defy ist momentan kein weiteres Update in Planung.
Beim offenen Bootloader komm tes auf das Gerät an = Xoom retail, open bootloader.
"In terms of other devices, we don't have any new information to share at this time but we'll keep you in the loop with any news on this important topic. " So stehts auf der Motorola Dev Forum.
Falls Sie noch weitere Hilfe oder Informationen benötigen, zögern Sie bitte nicht, uns wieder mit Ihrer Bearbeitungsnummer zu kontaktieren.
Möchten Sie mit einem unserer erfahrenen Mitarbeiter sprechen, können Sie uns Montag bis Freitag zwischen 9:00 Uhr und 19:00 Uhr und Samstag zwischen 09:00 Uhr und 15:00 Uhr unter der Rufnummer 01803 5050 erreichen.
Motorola Mobility
Motorola Mobility - Motorola Solutions - Deutschland
Bitte geben Sie bei jeder Korrespondenz Ihre Bearbeitungsnummer an:120104-018004
Sehr geehrter Herr Henn, vielen Dank für Ihre Anfrage.
Das Defy + hat vor Kurzem ein Update erhalten.
Für das Defy ist momentan kein weiteres Update in Planung.
Beim offenen Bootloader komm tes auf das Gerät an = Xoom retail, open bootloader.
"In terms of other devices, we don't have any new information to share at this time but we'll keep you in the loop with any news on this important topic. " So stehts auf der Motorola Dev Forum.
Falls Sie noch weitere Hilfe oder Informationen benötigen, zögern Sie bitte nicht, uns wieder mit Ihrer Bearbeitungsnummer zu kontaktieren.
Möchten Sie mit einem unserer erfahrenen Mitarbeiter sprechen, können Sie uns Montag bis Freitag zwischen 9:00 Uhr und 19:00 Uhr und Samstag zwischen 09:00 Uhr und 15:00 Uhr unter der Rufnummer 01803 5050 erreichen.
Motorola Mobility
Motorola Mobility - Motorola Solutions - Deutschland