kein Google Konto einrichtbar *BUG* ?

• 2 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
xdaorbit

xdaorbit

Neues Mitglied
1
Hallo,
ich habe folgendes Problem oder einen BUG festgestellt!
Ich habe mein DEFY konfiguriert und einsatzbereit gemacht....das BLUR und ein Google Konto konnte ich ohne Probleme einrichten,.......soweit so gut. Nach einigen Tagen wollte ich ein zweites Google einrichten und das ging dann überhaupt nicht mehr.... weder per 3G noch Wifi.... ich habe "gegooglet" und einige Tips gefunden, wie z.B. das "Reset" und neuaufsetzten. Ich habe das Telefon resetet und ich konnte soviele Google Konten einrichten wie ich wollte. Tage später habe ich diesen Spaß nocheinmal kontrolliert und siehe da: keine stabile Verbindung zu den Google Servern möglich. Ich dachte es liegt an irgendwelchen Apps und habe mein Telefon nochmals resetet....das gleiche Spiel von vorn und ich Konten erstellen, soviele wie ich wollte. Einen Tag später, (ohne Installation von irgendwelchen Apps) klappt es wieder nicht! Was ist da los????? Es erscheint immer die Meldung: keine stabile Verbindung zu den Google Servern

...hat hier keiner einen Tip....bei meinem Kumpel, der ein HTC hat,funktionierts

Soweit mir das bekannt ist, handelt es sich um ein generelles Problem von Android 2.1, das ebenso schon z.B. auf dem Milestone 1 und dem Desire aufgetreten ist. Behebung erfolgt mit Froyo.
Bis dahin bleibt im Zweifelsfall nur Zurücksetzen und neu einrichten.