K
kleinerRebell
Fortgeschrittenes Mitglied
- 2
Ich habe für mein Handy den Mobilfunkanbieter gewechselt, und seit dem bekomme ich kein Netz wenn ich unter Mobilfunknetzwerke nur 2G Netzwerke aktivierte. Wenn ich Internet und kann telefonieren wenn entweder am Handy 3G oder H als Netzwerktyp angezeigt wird, ist davon nichts vorhanden sind maximal Notrufe möglich.
Wenn ich die Simkarte in einem anderen Handy einsetze das kein 3G kann hab ich auch Netz teils mit Vollausschlag, also kann es kaum am Anbieter liegen.
Wenn ich anstelle der Vodafon Sim die alte O2-Sim einbaue bekomme ich Verbindung über das 2G-Netzwerk.
Hab schon gegoogelt und das Forum durchsucht aber nichts passendes gefunden. Hat da jemand eine Idee wo ich da eine Einstellung oder so evtl ändern muss?
Fehler trifft sowohl bei der Stock Rom (2.2) wie auch bei CM7 auf.
Wenn ich die Simkarte in einem anderen Handy einsetze das kein 3G kann hab ich auch Netz teils mit Vollausschlag, also kann es kaum am Anbieter liegen.
Wenn ich anstelle der Vodafon Sim die alte O2-Sim einbaue bekomme ich Verbindung über das 2G-Netzwerk.
Hab schon gegoogelt und das Forum durchsucht aber nichts passendes gefunden. Hat da jemand eine Idee wo ich da eine Einstellung oder so evtl ändern muss?
Fehler trifft sowohl bei der Stock Rom (2.2) wie auch bei CM7 auf.
Zuletzt bearbeitet: