Bengii
Erfahrenes Mitglied
- 142
Guten Tach!
Ich hoffe das jemand da ist der mir die nächsten Stunden Helfen kann.
Mein Handy spinnt zur zeit voll. Hab dann Cache's gelöscht - nix gebracht, dann Maniac's neue Rom nochmal draufgespielt - auch kein Erfolg.
Das komische ist, manchmal kann ich noch telefonieren und sms versenden aber manchmal geht gar nichts mehr.
Hat sich einfach nicht ins Netzt eingewählt - Internet geht nicht. Wenn ich dann anrufen will, hör ich kein "tuut tuut" es bleibt einfach stumm.
Achja, grad steht da "Kein Dienst" ...
Ich hoffe jemand kann mir irgendwie helfen. Brauch das Handy heute um 15 Uhr wieder funktionsbereit....
Logcat's kann ich liefern wenn erwünscht
*Nochwas:
WLAN geht auch nicht mehr ..
Der Scannt, Deaktiviert, Aktiviert, Scannt, macht nen Haken ins Kästchen, Deaktiviert usw etc pp
Hab mit Avast auch mal nach nen Virus gesucht - kein Ergebnisse
*Jetzt gehts wieder .. .ich hab kp was mit dem Sch***teil los is!
Soll ich die Holzhammermthode anwenden und das System komplett neu aufsetzen!?
*Jetzt gehts wieder nicht mehr ... hab mal n Logcat gemacht, vllt sieht ja ein Experte was da los is?!
Ich hoffe das jemand da ist der mir die nächsten Stunden Helfen kann.
Mein Handy spinnt zur zeit voll. Hab dann Cache's gelöscht - nix gebracht, dann Maniac's neue Rom nochmal draufgespielt - auch kein Erfolg.
Das komische ist, manchmal kann ich noch telefonieren und sms versenden aber manchmal geht gar nichts mehr.
Hat sich einfach nicht ins Netzt eingewählt - Internet geht nicht. Wenn ich dann anrufen will, hör ich kein "tuut tuut" es bleibt einfach stumm.
Achja, grad steht da "Kein Dienst" ...
Ich hoffe jemand kann mir irgendwie helfen. Brauch das Handy heute um 15 Uhr wieder funktionsbereit....
Logcat's kann ich liefern wenn erwünscht
*Nochwas:
WLAN geht auch nicht mehr ..
Der Scannt, Deaktiviert, Aktiviert, Scannt, macht nen Haken ins Kästchen, Deaktiviert usw etc pp
Hab mit Avast auch mal nach nen Virus gesucht - kein Ergebnisse
*Jetzt gehts wieder .. .ich hab kp was mit dem Sch***teil los is!
Soll ich die Holzhammermthode anwenden und das System komplett neu aufsetzen!?
*Jetzt gehts wieder nicht mehr ... hab mal n Logcat gemacht, vllt sieht ja ein Experte was da los is?!
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: