1
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
plasmoid schrieb:naja... okay
aber irgendwie wird eigentlich jedes foto unscharf.. eingiermaßen scharf sollten sie doch werden oder?
davidv3 schrieb:
plasmoid schrieb:das problem ist so:
ich zeig auf das objekt, drücke bild, kamera stellt scharf - kurz darauf stellt sie unscharf und dann speichert er das unscharfe foto
davidv3 schrieb:ziehe dir mal camera360 (glaube gibt es auch als free[unsicher])oder ähnliche software aus dem market und fotografiere mal jener um einen hardwarefehler auszuschliessen.
AF kann man wohl bei der motorolaeigenen software nicht ausschalten nur eben das motiv wackelfrei.
720p funktioniert, solange man den mitgelieferten Player verwendet:bitboy0 schrieb:Das Problem ist die CPU! 720P zu codieren gelingt den Geräten nur wenn ein externer Chip das erledigt! Wenn die CPU selber codieren soll muss sie VIEL schneller sein. Selbst das Anzeigen von 720P geht nur wenn man das DEFY auf wenigstens 1200MHz übertaktet... und anzeigen ist viel einfacher als codieren!
gruß
Matthis schrieb:Genau das Problem habe ich auch ...
Also dass das Defy für mich akzeptable Bilder machen würde, wenn der Fokus richtig funktionieren würde. =/
Mit camera360 funktioniert das schon etwas besser.
Allerdings muss ich vor jedem Foto den Fokus ( AF, Nahaufnahme ... ) neu einstellen sonst passiert es auch hier, dass das Bild unscharf wird.
Freakige Sache auf jeden Fall =/