J
jangle1969
Neues Mitglied
- 0
Hallo,
als neues Mitglied fange ich natürlich erst einmal mit einem Problem an:
Seit gestern funktioniert die Kamera meines Defys nicht mehr.
Habe heute einen Reset durchgeführt, kein weiteres App installiert, und siehe da, sie funktionierte.
Habe den Barcode-Scanner installiert, Kamera funktionierte nicht mehr.
Nochmals einen Reset gefahren, Kamera funktionierte nicht.
Achso, der Fehler:
Nach dem einschalten sehe ich nur noch einen schwarzen Bildschirm. Es sind keine Bedienelemente zu sehen, die Bedientasten (Einstellungen, Home etc) sind ohne Funktion. Durch lustiges Sperren und Entsperren des Defys lande ich irgendwann mal im Browser (hat wohl 2x Home akzeptiert) und kann danach wieder alle Elemente öffnen.
Ich habe das Standard-Motorola-System (Eclaire?) auf dem Handy und nach dem letzten Reset außer Facebook kein anderes App installiert.
Kennt jemand diesen Fehler und vielleicht eine Lösung?
Oder bin ich jetzt stolzer Besitzer eines Garantiefalls?
Schonmal Danke für die Kommentare
als neues Mitglied fange ich natürlich erst einmal mit einem Problem an:
Seit gestern funktioniert die Kamera meines Defys nicht mehr.
Habe heute einen Reset durchgeführt, kein weiteres App installiert, und siehe da, sie funktionierte.
Habe den Barcode-Scanner installiert, Kamera funktionierte nicht mehr.
Nochmals einen Reset gefahren, Kamera funktionierte nicht.
Achso, der Fehler:
Nach dem einschalten sehe ich nur noch einen schwarzen Bildschirm. Es sind keine Bedienelemente zu sehen, die Bedientasten (Einstellungen, Home etc) sind ohne Funktion. Durch lustiges Sperren und Entsperren des Defys lande ich irgendwann mal im Browser (hat wohl 2x Home akzeptiert) und kann danach wieder alle Elemente öffnen.
Ich habe das Standard-Motorola-System (Eclaire?) auf dem Handy und nach dem letzten Reset außer Facebook kein anderes App installiert.
Kennt jemand diesen Fehler und vielleicht eine Lösung?
Oder bin ich jetzt stolzer Besitzer eines Garantiefalls?
Schonmal Danke für die Kommentare