B
Benz-Driver
Dauer-User
- 167
Re.St schrieb:Da aber das Ohrmuschelproblem ja anscheinend mit der neuen Serie behoben sein soll
Wo hast Du diese Infos her? Hast Du einen Link? Wer behauptet das? Und wie erkennt man die neue Serie?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Re.St schrieb:Da aber das Ohrmuschelproblem ja anscheinend mit der neuen Serie behoben sein soll
darthmarco schrieb:sehr gute entscheidung..du weißt ja worauf du dich einlässt..und wirst begeistert sein...
ToughPhone schrieb:und wenn der Speaker hin ist - was solls einschicken dat Repair und gut ist
chron schrieb:Also solange das Defy läuft ist es ein tolles Handy und ich kann es klar empfehlen, aber auch nur dann.
Naja, meiner Meinung nach ist das ziemlich wenig, wenn man sein Defy noch als MP3 Player benutzt und sehr viele Songs auf dem Smartphone hat. Dann kommen noch die Apps und die Fotos dazu und dann wird das ganze doch ganz schön knapp. Ich hatte damals ein Sony Ericsson Handy und da konnte man keine Apps draufspielen und ich bin schon auf 2,5 GB gekommen.stulle schrieb:Nein, 2 GB interner Speicher sind nicht wenig sondern viel. Die bekommt man normalerweise nicht voll und App2SD ist eigentlich überflüssig.
Zum Vergleich: Das deutlich teurere HTC Desire hat 512 MB.