Ingram Micro Services
Stamm-User
- 358
... das machen wir
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Logisch dass ich die Probleme mit meinem Handy habe, mit welchem auch sonst?RATTAR schrieb:[ ] Probleme mit deinem Handy [ ]
Habe ich nie behauptet. Ich kann aber nur von meinen Erfahrungen mit einem Gerät ausgehen und dementsprechend die Frage beantworten, ob ich das Gerät für empfehlenswert halte. Deins funktioniert einwandfrei und Du würdest es empfehlen? Schön, da freu ich mich für Dich.RATTAR schrieb:Alle Defys taugen nichts, da dein Defy nicht ordnungsgemäß funktioniert.
Nicht nur dass andere Geräte mit der gleichen SIM funktionieren, das Defy verweigert bei solchen -ich nenn sie mal so- "Anfällen", bei denen auch mehrfaches Neustarten keinen Erfolg bringt den Dienst auch mit anderen SIM. Wenn also das Defy mit multiplen SIM nicht funktioniert, andere Mobilfunktelefone und -geräte mit der Defy-SIM problemlos ihren Dienst tun, wie unlogisch ist es da den Fehler eher beim Defy als beim Netzbetreiber zu suchen?!RATTAR schrieb:Am Netzbetreiber kann es auch nicht liegen, da andere Geräte mit der gleichen SIM-Karte funktionieren
nochmal Netzbetreiber: Daran kann es auch nicht liegen, da du mit deinem Netbook auf das Internet zu greifen kannst.
Automatische Betreiberwahl ist eingeschaltet.RATTAR schrieb:automatische Betreiberwahl willst du auch nicht einschalten
So, woran denn? Vielleicht kann der Fehler ja endlich behoben werden.RATTAR schrieb:wenn du nach all diesen aufgelisteten Punkten immer noch nicht begriffen hast woran es liegt, [ ]
oliberlin schrieb:Ich starte mein Defy gerade zum 7. oder 8. mal innerhalb kürzester Zeit neu, nachdem es mal wieder "Nur Notrufe" anzeigt und sich partouts verweigert, sich wieder im Medionnetz anumelden (bevor wer fragt: Am Netz kanns nich liegen, sonst wäre dieser Beitrag nicht hier: Netbook mit zweiter Medionkarte). Andauernd verliert dieses blöde Teil das Netz und in letzter Zeit häuft es sich, dass ich es quasi dauerstarten muss bevor es sich dann endlich mal bequemt, sich wieder im Mobilfunknetz einubuchen. Der Hohn ist, wenn ich per manueller Betreiberwahl nach langer Suche doch mal mein Medionnetz finde, das Kacktelefon mir dann beim Anmelden weismachen will, dass die SIM inkompatibel zu diesem Netz sei. Lange Rede, kurz der Sinn: Ist das Defy überhaupt zu empfehlen? In meinen Augen nicht, ich würde jedem, der mich fragt vom Defy abraten.