kabby
Stamm-User
- 186
DeHub
das mit dem reinraum ist ein mythos
den bedarf es dazu nicht um ein handy staubfrei zusammen zu bauen.
da gibt es andere kniffe die in der produktion angewand werden.
z.b. bei dem hersteller der ja aus schland weggezogen ist, da standen arbeiter rum, mit ESD kittel.
kein häubchen auf dem kopf, nö.
in der halle gab es ne klimaanlage, da wurd zwischendurch auch mal durchgefegt (mit dem besen) und gut war.
da brauchste kein reinraum für. ist allgemeiner irrglaube.
das geht selbst in der KFZ werkstatt umme ecke fusselfrei zusammenzubauen
wers net glauben mag, dem mach ich das gerne live vor.da brauch ich nur n torx dreher, rest ist ja eh vorhanden in ner werkstatt.
DAT hats einfach nicht drauf, fertig.
und die wollten mir einen erzählen das ich ja was beim alten defy kaputt gemacht haben könnte bla blubb ESD einhaltung oder nicht
hmmmm is klärchen (könnt ihr ruhig lesen ! ich arbeite bei euch auch 2 wochen staubfrei für lau um zu zeigen wo der frosch die locken hat ! )
sowas ist einfach nur ärgerlich und darf nicht vorkommen.
es zeigt vielmehr, das dort bestimmt nicht auf ESD matten gearbeitet wird und die MA's ihre arbeitsplätze geladen betreten.
schonmal n luftballon am pulli/t shirt gerieben? das ding fängt auf einmal staub und bleibt unterder decke hängen
das mit dem reinraum ist ein mythos
den bedarf es dazu nicht um ein handy staubfrei zusammen zu bauen.
da gibt es andere kniffe die in der produktion angewand werden.
z.b. bei dem hersteller der ja aus schland weggezogen ist, da standen arbeiter rum, mit ESD kittel.
kein häubchen auf dem kopf, nö.
in der halle gab es ne klimaanlage, da wurd zwischendurch auch mal durchgefegt (mit dem besen) und gut war.
da brauchste kein reinraum für. ist allgemeiner irrglaube.
das geht selbst in der KFZ werkstatt umme ecke fusselfrei zusammenzubauen
wers net glauben mag, dem mach ich das gerne live vor.da brauch ich nur n torx dreher, rest ist ja eh vorhanden in ner werkstatt.
DAT hats einfach nicht drauf, fertig.
und die wollten mir einen erzählen das ich ja was beim alten defy kaputt gemacht haben könnte bla blubb ESD einhaltung oder nicht
hmmmm is klärchen (könnt ihr ruhig lesen ! ich arbeite bei euch auch 2 wochen staubfrei für lau um zu zeigen wo der frosch die locken hat ! )
sowas ist einfach nur ärgerlich und darf nicht vorkommen.
es zeigt vielmehr, das dort bestimmt nicht auf ESD matten gearbeitet wird und die MA's ihre arbeitsplätze geladen betreten.
schonmal n luftballon am pulli/t shirt gerieben? das ding fängt auf einmal staub und bleibt unterder decke hängen