"I my Defy" vs. "Ist das Defy überhaupt zu empfehlen?"

  • 599 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
caeco schrieb:
diese antwort ist ernüchternd und zeigt im subtext deutlich, wie oberflächlich und ignorant mit kundenfeedback zum großteil umgegangen wird.

Mir hat noch keine andere Firma ne Betriebsführung angeboten...
Bevor man sich über Firmen auslässt, sollte man das Angebot vielleicht annehmen und mal vorbeischauen? Wie wäre das?
Aber nein, im Internet lästert es sich leichter, vom Sofa aus.

Bisher kann ich am Service und an Annas Engagement absolut nichts negatives entdecken. Auch wenn das hier nicht zum Thread gehört, aber das sollte man vielleicht auch mal anerkennen, genauso wie Anna in ihrer Freizeit hier mitliest und -schreibt.
 
  • Danke
Reaktionen: uwedd, fighterchris, obiwan und 5 andere
wieviele firmen kennt ihr die aktiv in foren mitlesen und ihre hilfe bei problemen der user anbieten? vor allem wenn sie für die probleme der user nicht einmal verantwortlich sind, sondern nur als drittunternehmen agieren.

ich kann shaft nur zustimmen.
 
Ich kann mich als Unternehmen hier reinsetzen und habe gleich
grüne Karten und bekomme Plätzchen zu Weihnachten geschenkt?

Ich werde ja an DeHub sehen, wie das endet.

Wenn wirklich mehr kommt, als nur einschicken zum 10/11/12 mal,
gebe ich zu, falsch zu liegen. :cool2:

Gut, dass wäre dann aber auch wieder so ein Referenzfall, wo einige
drauf gucken. Würde also auch nicht viel aussagen.
 
Mein defy ging zurück an Amazon. Da wirst du nichts mehr sehen :)
 
Da kann einem ja richtig angst werden wenn man hier so liest :-/
Mein defy funzt seit ende november ohne probleme, aber wenn die fehler auch nach nem halben jahr noch auftauchen koennen...na klasse.
Aber das is schon krass was manche hier so mitmachen muessen mit nem mittelklassephone.
Lg euch und viel erfolg weiterhin beim einschicken un so...

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Keine Panik, würde Douglas Adams jetzt sagen...
Mein Defy ist gerade bei DAT und ich hab echt Entzugserscheinungen :) Man merkt erst, wieviel Spaß das Ding eigentlich macht, wenn es nicht mehr da ist. Ich hab ja im Grunde die ganze Zeit damit gerechnet, daß der Hörer irgendwann ausfällt und nun war es nach 5 Monaten soweit. Kurz eingeschickt und in ein paar Tagen isses wieder da, kostenlos repariert.
Ganz im ernst, aber es gibt echt schlimmere Dinge, zum Beispiel daß ich mich jetzt wieder mit dem alten HTC rumschlage.
Ich ♥ mein Defy trotzdem noch und ich bin sicherlich kein blauäugiger naiver Fanboy, das Handy macht einfach Spaß, ist ein praktischer Lebensbegleiter, fühlt sich gut an und lässt keine Wünsche offen.
Ich telefoniere und schreibe viel, organisiere, lese, surfe, navigiere, höre Musik, geh damit duschen und auch ins Bett :D So siehts aus...

Wenigstens ne Erinnerung ans letzte Wochenende hab ich noch, das steigert die Vorfreude ;)
 

Anhänge

  • tauben.jpg
    tauben.jpg
    138,3 KB · Aufrufe: 214
Zuletzt bearbeitet:
Mal schaun wie du das siehst, wenn du es in den nächsten 2 Jahren nochmal 3-4 Mal einschicken musst ;)
 
Ist es nicht langsam auch mal genug? Anna schreibt hier freiwillig, gibt sich Mühe und wenn wir Probleme mit dem defy haben können wir sie sogar anschreiben! Wisst ihr eigentlich welch ein Luxus das ist? Selbstverständlich hat man Kunde den Anspruch das keine Fehler gemacht werden, den hab ich als Patient im Krankenhaus auch. Aber Fehler kommen vor, immer! Sie lassen sich nunmal nicht vermeiden.

Soll dieses Thema jetzt wirklich nur noch Meinungsaustausch über die Dat sein? Die geben sich Mühe ihre Fehler schnell und natürlich kostenfrei zu beheben aber wenn das hier so weiter geht würde es mich nicht wundern wenn wir defy user auch mal wie Dreck behandelt werden, dann dürfte auch irgendwann jedes defy mit inoffiziellen Rom nicht mehr als garantiefall repariert werden.

Obwohl es zwar um die kundenzufriedenheit mit dem Defy geht ist das doch ziemlich ot.

Ich bin grad echt ein bisschen entäucht und halt mich grad aus diversen Themen raus weil ich wenig Lust verspüre zu schreiben.
 
  • Danke
Reaktionen: shaft, henkholland, Paprikaschote und eine weitere Person
DeHub schrieb:
Mal schaun wie du das siehst, wenn du es in den nächsten 2 Jahren nochmal 3-4 Mal einschicken musst ;)

Sowas bin ich gewohnt bei aktueller Technik :)
(Nein, das ist kein Scherz...)

Irgendwas geht doch immer kaputt, man merkt es nur kaum, bzw. es hat sich einfach so ins Leben integriert. Den Satz hab ich jetzt schon öfter gebracht, aber letztlich bezahlen wir ja auch dafür, nämlich einen recht geringen Preis, der von allen Firmen abverlangt, sich extrem am Gewinnlimit zu orientieren.
Mir wäre es zwar auch lieber, 50 EUR mehr zu bezahlen und dafür etwas mehr Qualitätscheck zu haben, aber das macht doch keine Firma, denn dann gehen die pleite.

@obiwan: Ich habe lange auf Intensiv im KH gearbeitet. Die Fehler, die dort passieren, sind nicht mit Geld aufzuwiegen. Mittlerweile hab ich den Job gekündigt, weil das zur Grenze des Erträglichen geworden ist. Auch da regiert mittlerweile das Geld, viele kleine Krankenhäuser bewegen sich am Rand der Pleite, also fragt euch mal, warum...

Daher bin ich vielleicht auch so entspannt: es ist einfach nur ein Stückchen Technik, welches man einschickt - und kein Menschenleben.
Nach ein paar Tagen ist es gesund wieder da und es hat noch nichtmal was gekostet. Ist doch super...
 
Ich habe das Weiße Defy jetzt genau 1 Woche und muss sagen Hammer, es macht viel mehr Spass wie ein Iphone oder ein Desire oder I9000. Klein schönes Design und ne Menge Power, was andere Freunde nicht dachten.
Das einzige Manko der Lautsprecher kann man auch wie hier schon geschrieben selber austauschen ( für mich kein Problem als IT-Se ) und für andere auch nicht wirklich schwierig gibt gute Anleitungen.
https://www.android-hilfe.de/forum/...hoererlautsprecher-selbst-tauschen.96699.html

Werde wohl mein Spass an dem Handy haben unid das bestimmt noch 1 Jahr.
Hoffe auf ein Defy 2 mit 2 Kerne =) aber gleiches Design.
 
Gibt es schone ein Veröffentlichungsdatum für das defy 2?
 
Dieses Jahr wird keins kommen und es wurde auch noch keins angekündigt.
 
Hatte jetzt zum Testen ein Google Nexus S da. Ja, die Verarbeitung ist schon edler als beim Defy und Gingerbread ist natürlich auch nett. ABER: Ganz mieser Empfang, sowohl Mobilnetz als auch WLAN war beides deutlich schwächer als beim Defy. Ich bleib daher lieber bei meinem Kleinen und hoffe auf ein baldiges Froyo Update.
 
Ja das Nexus hat schon seine Vorteile. Das Problem ist nur, dass man
auch gut telefonieren mag ;-)

Ja das Froyo Update ist sicher. Ich habe da allerdings schon viel eher mit gerechnet. kommen wird es auf jedenfall. Wenn du abenteuerlustig bist und keine Mühen scheust, kannst du dir mal unser CM7 Ginger anschauen. Da kommt selbst froyo nicht mehr dran und hat wirklich sehr guten Speed + Reaktion. :cool2:
 
CM7 würde mich schon reizen. Allerdings ist mir die Garantie zu wichtig, man könnte ja doch noch das Hörmuschelproblem bekommen...
 
Ich weis was du meinst. Das ist halt das Ärgerliche. Man kann, will aber die Garantie nicht riskieren. Naja, muss ja nicht heute sein, villeicht guckst du dir das dann halt mal in 3 Monaten an, wenn es zudem noch Finalstatus hat. :winki:
 
Hi Leute,
bis dato hatte ich ein T-Moblie Pulse...
das ist aber komplett im Eimer, deswegen muss dringend was günstiges her...

Da ich das Devy bei ebay NEU für 209,- inkl. Versand gefunden hab, bin ich am überlegen..

WEnn jemand davon abraten kann, lasst es mich wissen....

p.s. geht flash darauf?
 
schenkelklopfer schrieb:
Hi Leute,
bis dato hatte ich ein T-Moblie Pulse...
das ist aber komplett im Eimer, deswegen muss dringend was günstiges her...

Da ich das Devy bei ebay NEU für 209,- inkl. Versand gefunden hab, bin ich am überlegen..

WEnn jemand davon abraten kann, lasst es mich wissen....

p.s. geht flash darauf?


Ich war nach diesem Video schon überzeugt vom Defy: :thumbsup:
YouTube - Samsung Galaxy S vs Motorola Defy vs HTC Desire - Neocore

Bzgl. Flash findest du hier nen kurzen Beitrag:
https://www.android-hilfe.de/forum/...torola-defy.176/flash-auf-dem-defy.77738.html

Ansonsten bin ich super zufrieden damit! Läuft flüssig und man kann zocken (sofern man das vorhat)!

Und ich denke, dass man für 209€ kein Handy bekommt, das so gut und schnell ist wie das Defy... von mir eine klare Kaufempfehlung!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Darüber findest du ohne ende Threads.

Das Defy ist halt kein Sportwagen unter den Handys.

- Langsam
- Emaildarstellung mehr als schlecht
- Akkuleistung ist schon traurig
- Höherproblem
- Update kommt im Jahr 2032 raus
- Speicherkartenproblem
- Internetschnelligkeit trotz H und 3G -> Langsam
....

Ahja, ein Vorteil hat es ! Wasserdicht :lol:
 
bloss nicht.
es sei denn es muss umbedingt outdoor sein
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
0
Aufrufe
35
Katja1003
K
P
  • PeterLustig16
Antworten
0
Aufrufe
1.828
PeterLustig16
P
S
Antworten
13
Aufrufe
3.096
Andyku
A
Zurück
Oben Unten