obiwan
Ehrenmitglied
- 1.327
@DeHub
Also ist quasi die folie schuld?
Also ist quasi die folie schuld?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Casius schrieb:Was sitzen denn da nur für Leute bei Dat-Repair?
Da wird ein Handy wegen nem Staubkorn eingeschickt und man
bekommt eins mir 2Körnern zurück? Beim nächsten mal sinds
dann 3?
Kennen die keine Schmerzgrenze oder wie darf man das verstehen?
Der Kunde ist egal, so lange er zahlt, oder wie?
So ist das mit den deutschen Unternehmen bei uns. In anderen Ländern wird
man als Kunde noch gewürdigt, da es da nicht so einfach ist, Produkte an den
Mann zu bekommen.
Ich würde da mal einen gesalzenen Brief hinschreiben. Natürlich lieb umschrieben,
wie blöd du das findest. Mich würde wirklich mal deren Antwort interessieren.
Tja, De Hub. Ich würde dir gerne meins schicken und ein
neues kaufen. Aber ich glaube, selbst mein Glück kennt da
Grenzen.
Nenene
DeHub schrieb:Und als ich hinten etwas auf den Akkudeckel gedrückt habe, verzerrte der Lautsprecher und der Ton war kurzzeitig weg.
DeHub schrieb:Was könnt Ihr für Geräte mit ähnlichen Dimensionen (mind. gleiche Auflösung und keine Hardwareprobleme ;-)) empfehlen???
Laut deiner Darstellung wurde ja offenbar (abermals?) ein defektes Bauteil verbaut bzw. wurde die Reparatur so durchgeführt, dass nunmehr das von dir beschriebene Fehlerbild auftritt!?Haltet Euch alle fest: FÜR MICH HEIßT ES NUN "AUS SCHLUSS VORBEI! MIT DEM DEFY". Ich habe gerade mit dem Defy (welches jetzt nach der Reparatur Staub unterm Display hat) telefoniert. Und als ich hinten etwas auf den Akkudeckel gedrückt habe, verzerrte der Lautsprecher und der Ton war kurzzeitig weg.
Frage: Wenn DAT-Repair nicht in der Lage ist unter Reinraumbedingungen zu arbeiten (was sie ja nicht zwangsläufig müssen), warum werden dann Raparaturaufträge, welche sich explizit auf Staub-Partikel unter'm Display beziehen überhaupt angenommen, wenn der Zustand schlussendlich verschlimmbessert wird?Da wird ein Handy wegen nem Staubkorn eingeschickt und man
bekommt eins mir 2Körnern zurück? Beim nächsten mal sinds
dann 3?
dat_repair schrieb:Hallo Nobuddy,
... auch ich möchte das Thema nicht "herunterspielen"! Es ist selbstverständlich wichtig, dass wir einen qualitativ hochwertigen Service anbieten. An der Optimierung von Prozessen arbeiten wir stets - ebenfalls an der Verbesserung der Kundenzufriedenheit, die damit meist einher geht.
Wir sind nun seit fast 20 Jahren am Markt, sind ISO-zertifiziert und autorisierte Werkstatt verschiedener Hersteller. Qualitätsprüfungen sind im Prozess fest verankert.
Du - und auch alle Anderen - sind jederzeit herzlich willkommen bei uns. Ich geb dann auch eine Betriebsführung
Viele Grüße, Anna
Paprikaschote schrieb:Ab und zu sollte man sich auch mal überlegen, wer Auftraggeber und wer Auftragnehmer ist und insbesondere was sich letztere erlauben dürfen, damit sie auch in Zukunft noch Aufträge bekommen...