el-fotografo
Fortgeschrittenes Mitglied
- 8
Ich steige definitiv demnächst wieder auf Blackberry um.
Niewieder Motorola bzw. Android....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
el-fotografo schrieb:Ich steige definitiv demnächst wieder auf Blackberry um.
R4G3 schrieb:hatte gestern ein Bold in der Handy,
da hab ich mich gefühlt wie in der Steinzeit.
Aber viele User wollen gar nicht den Funktionsumfang von Android.
Wer also mit einem Symbian oder gar einem proprietärem Handy-OS klar kam der hat sich nicht informiert was er sich da holt.
Und wenn einem Apps nicht allzu wichtig sind, man hauptsächlich SMS schreiben will, ab und an mal etwas Surft für den wäre eigentlich das Wave perfekt.
DeHub schrieb:Und viele Urteilen über Symbian obwohl sie keine Ahnung davon haben...
el-fotografo schrieb:Ich steige definitiv demnächst wieder auf Blackberry um.
poons schrieb:Blackberry ist wirklich toll wenn man ausschließlich telefonieren und mailen möchte, bei dem ganzen Zusatzkram hängt RIM meiner Meinung nach etwas hinterher. BB ist für mich Business-only.
R4G3 schrieb:hatte gestern ein Bold in der Hand,
da hab ich mich gefühlt wie in der Steinzeit.
Aber viele User wollen gar nicht den Funktionsumfang von Android.
Wer also mit einem Symbian oder gar einem proprietärem Handy-OS klar kam der hat sich nicht informiert was er sich da holt.
Und wenn einem Apps nicht allzu wichtig sind, man hauptsächlich SMS schreiben will, ab und an mal etwas Surft für den wäre eigentlich das Wave perfekt.
Sehr Oberflächlich von dir! Spiele sind für viele sicherlich ein kriterium, welche sie haben wollen auch wenn das handy "richtig" läuft.el-fotografo schrieb:Für die die gerne "Apps" laden mit Spiele, oder irgendwelche Informationen wie warm das Handy ist, wieviel Ram es verbraucht und und und....
Ganz ehrlich ? Sowas braucht keine Sau wenn das Handy richtig läuft.
obiwan schrieb:Sehr Oberflächlich von dir! Spiele sind für viele sicherlich ein kriterium, welche sie haben wollen auch wenn das handy "richtig" läuft.
aber es gibt ein ganzes stück mehr an app als nur systemüberwacher.
android bietet nun mal wesentlich mehr möglichkeiten, einige sind damit schnell mal überfordert. Eben diese Möglichkeiten können zu problemen führen die der Bb-user nicht kennt weil eben diese Möglichkeiten fehlen.
androdnex schrieb:Man kauft sich ein Android Handy, spielt damit ein paar Stunden rum, richtet es sich nach seinem Gusto ein und kann es 1-2 Jahre ohne Probleme nutzen.
Wo ist da der Haken?
Aber hat ein BB z.B. GPS Ortung von Fotos, Offline Navigation, Musiktrackerkennung geschweige denn die Möglichkeit zu Skypen?
el-fotografo schrieb:Der Akku von meinem Storm war nahezu unschlagbar ! Das Smartphone hat alle 5min die Emails abgerufen und ich bin ein viel telefonierer.... Bluetooth ist wegen der Freisprecheinrichtung im Auto IMMER an gewesen ... und nach einem ganzen Tag hatte der Akku grade mal 30% verbraucht.
DeHub schrieb:Wie gesagt, jeder hat seine Vorlieben. Ich hatte auch mal ein BB bestellt, habs aber zurückgegeben, weils auch nicht mein Ding war. Der Akku ist eben wie auch bei den Nokia BB ähnlichen Devices nicht mit den androiden zu vergleichen und das ist ein Haupt Kritikpunkt den ich bei Android habe.
Und zu dem anderen Thema: schau mal wie leicht das display vom defy springt. Ich behaupte, dass mein e71 und die BBs was das fallen angeht deutlich robuster sind, als die ganzen Touchdinger. Natürlich sind diese nicht wasserdicht. Aber das habe ich auch noch nie gebraucht...