molex
Ehrenmitglied
- 1.585
@DeHub: Von mir auch ein großes RESPEKT. Das dürfte dann bei dir Nr.7 sein oder? Ich hätte ja schon beim 2ten mal das Defy an die Wand geklatscht. Mein weißes Oktober-Defy ist aber nicht kaputt zu kriegen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
caeco schrieb:was erwartest du denn bei einem smartphone, akkuzeiten von mehreren tagen? das iphone hält mal eben nur halb so lang wie das defy, eine akkulaufzeit von 1-2 tagen ist schlichtweg normal bei smartphones.
DeHub schrieb:So ein Quatsch. Das iphone4 schafft bei moderater Nutzung locker 3-4 Tage. Und auch die meisten Nokias kommen deutlich weiter als 1-2 Tage.
rechtzeitig? wenn was am gerät dran ist, stellt man in es in der regel auch erst dann fest, wenn das kind in den brunnen gefallen ist.tuep schrieb:Ich hab mir nach langem überlegen jetzt das Defy bestellt. Gibt es etwas, worauf ich besonders achten muss, um es gegebenfalls rechtzeitig zurück zu schicken?
Ich hab schon von staub unterm Display gehört.
DeHub schrieb:Also mein bekannter schafft locker 3-4 Tage. Es kommt natürlich immer darauf an was man damit macht. Aber selbst wenn man mit dem Defy nicht viel macht kommt man mit aktiven Datenverbindungen nicht über 2-3 Tage. Aber wie Zebra schon sagte, wollen wir das mal hier nicht zum Thema machen. Wir haben wohl alle kein Iphone und können drum wohl auch nicht mitreden
DeHub schrieb:Naja so ist es dann nicht. Er hat das Ding (mit 60 Telekom Vertrag) und benutzt es durchaus aus. Aber ist ja auch egal. Wir brauchen uns an dem Thema jetzt auch nicht so aufgeilen. Für mich ist eine normale Nutzung am ehestens dein Schema mit 2 Tagen Nutzung. Und dieses Nutzungsverhalten hat er eben auch, womit er dann 3-4 Tage kommt. Aber ich würde sagen, wir schließen nun dieses Thema, da es doch dehr OT ist.