"I my Defy" vs. "Ist das Defy überhaupt zu empfehlen?"

  • 599 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
dann würde ich auch kapitulieren ... :thumbdn:
 
ich auch,
also Staub unterm Display hatte bei keinem meiner beiden Defys.
Das erste war leider undicht [OFFURL="https://www.android-hilfe.de/motorola-defy-forum/59214-wasserschaden.html"]([/URL][OFFURL]https://www.android-hilfe.de/motorola-defy-forum/59214-wasserschaden.html[/OFFURL] )[/OFFURL]
und die Probleme vom Zweiten sind nicht minder schlimm.
Wenn mein Handy quasi defekt ausgeliefert wird, würde ich mich auch mal an Moto wenden.
Nachdem mein Defy beim ersten Wasserkontakt die Grätsche gemacht hat habe ich mich da auch sofort Beschwert.

[OFFURL="https://www.android-hilfe.de/motorola-defy-forum/59214-wasserschaden.html"] [/OFFURL]
 
DeHub schrieb:
Sprich ich hatte jetzt schon 6 Defys die nicht in Ordnung waren. Jetzt reichts!
Mein Beileid :blink:
6 stück von denen und immer was dran. Wie kann man soviel Pech haben?

Ich habe hier 2 Defy liegen und die sind einfach einwandfrei,,
kein knarzen, ton Laut und satt, kein Staub, Display mehr als einwandfrei.
einfach optimal und das vom ersten Tag an.

Wie kann es sein das, Amazon solche Geräte verschickt?
Obwohl die doch 100te von denen anscheinend anstandslos Verkauft
haben.

Wirklich nicht zu begreifen sowas.:blink:
 
kann es sein das Amazon einfach ne schlechte Charge bekommen hat?
Was Staub und Knarzen betrifft waren meine beiden Geräte (das erste von einem O2 Händler das andere von DAT) einwandfrei.
 
Also ich hab meins vor ner Woche von Amazon bekommen, auch im März produziert und kann bisher zum Glück nichts beanstanden!
 
Ich bin auch wirklich meeega angenervt von der ganzen Situation. Vor allem habe ich das Gefühl, dass es immer nur mir so geht. Bin ich zu pingelig? Muss man ein Staubkörnchen unter der Displayglas akzeptieren. Ich denke eigentlich nicht...

Ich weiß es auch nicht. Ich bin jetzt gerade echt am Überlegen ob ich das Ding zu Dat-Repair einschicke und dann hoffe, dass alles funktioniert und nichts mehr kaputt geht, oder ob ich es einfach zurück schicke und warte bis das E6 kommt. Aber da weiß ich halt auch nicht wirklich wann es auf den Markt kommt und wie gut die Firmware dann ist. Ich muss mal noch schauen, was der Symbian ovi store mitlerweile hergibt. Ich brauch ja nicht viel, aber so ne Grundausstattung an Apps brauch ich eben schon.
 
Also ich hätte schon längst aufgegeben. Ich habe ja selbst ein halbes Jahr gewartet bis ich mir das Defy geholt hab, wegen dem scheiß Lautsprecherproblem. Falls da jetzt dennoch was kommen sollte, würde ich es mir nicht nochmal holen. Nicht aus Bequemlichkeit wegen dem Zurücksenden, sondern man halt auch dann nicht sicher sein kann. Naja, toi toi toi bis jetzt... Ich dachte ja eigentlich das Thema wäre komplett vom Tisch. Aber diese erneuten Meldungen beunruhigen mich schon etwas. Sehr schade, dass sowas vielen Nutzen die Freude an dem Gerät verdirbt!
 
5-6 Leute die sich in einem Forum hintereinander beschweren, können den
Eindruck hinterlassen, dass alle Defys ein Problem haben.
Dem ist bei weitem nicht so!

Auch wenn es mir wirklich sehr leid um die Geschädigten tut, sie sind
im Vergleich zu den verkauften und nicht beanstandeten Geräten, die
absolute Minderheid.

Selbst wenn man vor der Reklamationsabteilung von Ikea steht und mitkriegt,
was da für eine Schlange an leicht angesäuerten Kunden mit ihren
Reklamation wartet, denkt man ja auch nicht gleich, das alle Ikea Produkte
für den Müll sind. Man muss mal sehen, wieviel Ikea am Tag
weltweit verkauft. Gleiches Beispiel kann man für die Motorola
Defys nehmen.

Deshalb sollte man jetzt nicht verunsichert sein und einen
Bogen um das Defy machen!
Es ist ein sehr gutes Smartphone, dass für seine Preisklasse
ruhig mit den großen Mitspielern verglichen werden darf! :winki:
 
Bin sehr zufrieden mit meinem Defy und hab keinerlei Probleme. Ist ein klasse Gerät für seine Preisklasse richtig klasse. ;)
 
Casius schrieb:
5-6 Leute die sich in einem Forum hintereinander beschweren, können den
Eindruck hinterlassen, dass alle Defys ein Problem haben.
Dem ist bei weitem nicht so!

Auch wenn es mir wirklich sehr leid um die Geschädigten tut, sie sind
im Vergleich zu den verkauften und nicht beanstandeten Geräten, die
absolute Minderheid.

Selbst wenn man vor der Reklamationsabteilung von Ikea steht und mitkriegt,
was da für eine Schlange an leicht angesäuerten Kunden mit ihren
Reklamation wartet, denkt man ja auch nicht gleich, das alle Ikea Produkte
für den Müll sind. Man muss mal sehen, wieviel Ikea am Tag
weltweit verkauft. Gleiches Beispiel kann man für die Motorola
Defys nehmen.

Deshalb sollte man jetzt nicht verunsichert sein und einen
Bogen um das Defy machen!
Es ist ein sehr gutes Smartphone, dass für seine Preisklasse
ruhig mit den großen Mitspielern verglichen werden darf! :winki:

Meinst du das ernst? Es ist eine Sache, ein kaputtes Gerät zu bekommen und sich einzuloggen und zu beschweren, noch eine, wenn das bei vielen Geräten auftaucht, aber dass EINIGE Leute MEHRERE kaputte Geräte haben, das gibt's sonst hier in keinem Forum zu keinem Handy.
 
EastWind schrieb:
Meinst du das ernst? Es ist eine Sache, ein kaputtes Gerät zu bekommen und sich einzuloggen und zu beschweren, noch eine, wenn das bei vielen Geräten auftaucht, aber dass EINIGE Leute MEHRERE kaputte Geräte haben, das gibt's sonst hier in keinem Forum zu keinem Handy.
Es ist doch so, dass da wo jemand schreit, sich Gleichgesinnte gerne hinzu
gesellen. Dann wird dann gleich im Chor geschrien. Das darf man auch,
gerade in so manchen krassen Fällen hier. Trotzdem ändert es nichts
an meiner Meinung(subjektiv), dass es Ausnahmefälle sind. Ausnahmefälle ab
über 2x tauschen oder reparieren. Ich denke schon, dass das Defy anhand der
vielen Ohrhörerdefekte, bestimmt andere Handys wie z.B. das Mileston in
sachen Reparaturstatistik überholt hat. Es ist aber noch lange nicht so, wie es
hier von 2 oder 3 Personen gerne rübergebracht wird.:blink:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist aber auch sehr "individuell" wie schwerwiegend man so was empfindet... mich stört es NICHT das die Lautsrärketaste etwas klappert ... andere kriegen da den Vollvogel.

Staub unterm Display würde mich aber auch nerven! Vor allem bei einem "staubdichten" Gerät!

gruß
 
  • Danke
Reaktionen: Casius
jupp
 
Naja es ist ja auch so, dass mein defektes Lautsprechergerät vom dez 2010 ist wo sie as Problem def. noch nicht im Griff hatten. Scheinbar laufen die weißen nicht so gut wie die schwarzen... die drei schwarzen mit demmStaub waren ja auch vom März und hatten ne deutlich besserere Akkustik. Ich vermute, die hätten gehalten und haben auch schon die Überholung bekommen. Nur ist dadurch dann leider der Staub ins Gerät gelangt.
 
ich hab ja ein Weißes ... von Anfang Dezember ... ICH finde den Klang saugut, hab keinen Staub unter dem Display, ist noch mein erstes Gerät, hab beim Flashen keine Probleme gehabt, mein Akku ist ok, ...

Das die weißen schlechter sind höre ich jetzt auch zum ersten mal ... ich LIEBE mein weißes DEFY:wubwub:

:biggrin: gruß
 
Ich kanns nicht mehr abwarten, bis mein defy ankommt!

Ist das Defy eigentlich lauter wie das Milestone.. also die lautsprecher?

mfg
 
Ich bleibe auch beim Defy und warte bis es 2.2 als Serie gibt :biggrin:

Aber weshalb kaufen eigentlich so viele Leute hier bei Amazon. Gibt es da für Mitglieder einen Rabatt? Denn preiswert ist Amazon ja nur in ganz seltenen Fällen ... aber das ist jetzt OT.
 
Ne aber bei amazon hat man nen super service, sehr schnelle lieferzeiten und gute preise
 
bitboy0 schrieb:
ich hab ja ein Weißes ... von Anfang Dezember ... ICH finde den Klang saugut, hab keinen Staub unter dem Display, ist noch mein erstes Gerät, hab beim Flashen keine Probleme gehabt, mein Akku ist ok, ...

Das die weißen schlechter sind höre ich jetzt auch zum ersten mal ... ich LIEBE mein weißes DEFY:wubwub:

:biggrin: gruß

Ich behaupte auch nicht dass die weißen schlechter sind. Aber die Geräte vom Dezember sind sicher noch schlechter als die vom März, da da der Lautsprecherbug noch nicht unbedingt gefixed war.

@all: habe das defy heut zu dat geschickt. Diesen letzten Versuch mache ich noch. Ich hoffe, dass die das Teil wieder sauber zusammensetzen.
 
Respekt DeHub...
Ich hoffe du bekommst ein perfektes Defy !!!
Schwarz oder Weiß?
Egal...hauptsache perfekt...
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
0
Aufrufe
35
Katja1003
K
P
  • PeterLustig16
Antworten
0
Aufrufe
1.828
PeterLustig16
P
S
Antworten
13
Aufrufe
3.096
Andyku
A
Zurück
Oben Unten