darthmarco
Stamm-User
- 101
dann würde ich auch kapitulieren ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Mein BeileidDeHub schrieb:Sprich ich hatte jetzt schon 6 Defys die nicht in Ordnung waren. Jetzt reichts!
Casius schrieb:5-6 Leute die sich in einem Forum hintereinander beschweren, können den
Eindruck hinterlassen, dass alle Defys ein Problem haben.
Dem ist bei weitem nicht so!
Auch wenn es mir wirklich sehr leid um die Geschädigten tut, sie sind
im Vergleich zu den verkauften und nicht beanstandeten Geräten, die
absolute Minderheid.
Selbst wenn man vor der Reklamationsabteilung von Ikea steht und mitkriegt,
was da für eine Schlange an leicht angesäuerten Kunden mit ihren
Reklamation wartet, denkt man ja auch nicht gleich, das alle Ikea Produkte
für den Müll sind. Man muss mal sehen, wieviel Ikea am Tag
weltweit verkauft. Gleiches Beispiel kann man für die Motorola
Defys nehmen.
Deshalb sollte man jetzt nicht verunsichert sein und einen
Bogen um das Defy machen!
Es ist ein sehr gutes Smartphone, dass für seine Preisklasse
ruhig mit den großen Mitspielern verglichen werden darf!
Es ist doch so, dass da wo jemand schreit, sich Gleichgesinnte gerne hinzuEastWind schrieb:Meinst du das ernst? Es ist eine Sache, ein kaputtes Gerät zu bekommen und sich einzuloggen und zu beschweren, noch eine, wenn das bei vielen Geräten auftaucht, aber dass EINIGE Leute MEHRERE kaputte Geräte haben, das gibt's sonst hier in keinem Forum zu keinem Handy.
bitboy0 schrieb:ich hab ja ein Weißes ... von Anfang Dezember ... ICH finde den Klang saugut, hab keinen Staub unter dem Display, ist noch mein erstes Gerät, hab beim Flashen keine Probleme gehabt, mein Akku ist ok, ...
Das die weißen schlechter sind höre ich jetzt auch zum ersten mal ... ich LIEBE mein weißes DEFY
gruß