DeHub
Stamm-User
- 56
Heute kam mein Defy und habe glatt einen Fussel unterm Display. Und auch der Autofokus der Kamera hört sich sehr seltsam an. Das war beim anderen Defy nicht so. Werde es dann wohl tauschen lassen müssen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
DeHub schrieb:Wäre mir auch egal, wenn nicht noch ein Düsseldorf unter dem Display wäre ...
Sent from my MB525 using Tapatalk
Casius schrieb:Ich würde gerne mal zum nachdenken gegenüber der scharfen Kritik
des Defy´s anregen.
Ich glaube wohl kaum, dass sich hier jemand extra registriert, nur um
kurz wiederzugeben, wie toll er doch das Handy findet.
Willkommen im Orden der Defys. Lass es dir hier gut gehen!BademeisterP schrieb:Doch! Hier ist einer !
Naja, nicht ganz, hatte nebenbei auch noch ein Problem mit der Facebook Anmeldung, was aber nichts mit dem Telefon bzw. der Software sondern mit den Einstellungen auf Facebook zu tun hatte. Mit deiner Aussage hast du aber sicher trotzdem recht.
Das Problem bei den Galaxy ist, das es eine nicht native Auflösung fährt. DasDeHub schrieb:Ich finde das Amoled vom Galaxy S ganz schrecklich! War für mich einer der Hauptgründe, dass ich es zurückgegeben habe. Da hat man das Gefühl, dass man jedes Pixel sieht! Ausserdem franzen die meisten Schriften aus. Ich kann nicht verstehen, wie jemand das Galaxy S Display gut finden kann.
Du hast wirklich das Pech gepachtet! Mein Beileid! ..DeHub schrieb:Aber zum Thema: Ich habe heute mein Ersatzgerät erhalten. Und auch dort ist ein großes Staubkorn unter dem Display. Die inneren Schrauben sehen auch aus, als ob man schon mal dran war. Ich vermute, dass irgend ein Dienstleister die Lautsprecher gerade durch tauscht und dabei ordentlich schlampt. Anders kann ich mir nicht erklären, warum ich zwei Geräte nacheinander bekomme die Fussel/Staubkörner unter dem Display haben.
Casius schrieb:Ja, es ist schon störend wenn andere vereinzelnd davon ausgehen,
das jedes Gerät das verkauft wird, einen Mangel vorweisen müsste.
So wurde sich zwar nicht ausgedrückt, kam aber vereinzelnd so rüber. Wenn
das dann noch aussenstehende lesen, kriegen die ja gleich Angst, sich das
Defy zu kaufen. Da kam ich dann auf die Idee, den kleinen Ironieroman zu
schreiben. Bringen wird das zwar nichts, ist aber aufjedenfall unterhaltsam.
EastWind schrieb:Wie man der Firma noch vertrauen kann, ist mir schleierhaft.
EastWind schrieb:Aber Du kannst deine Augen nicht einfach davor verschliessen, dass hier eine vergleichsweise riesige Anzahl von Leuten ist, die drei, vier Geräte bestellen, bevor sie eines bekommen, das über längere Zeit einwandfrei funktioniert.
obiwan schrieb:die software wurde auch nur von einem "jürgen" zusammen geschustert.