E
EastWind
Gast
Habe ich doch in meinem ursprünglichen Beitrag aufgeführt. Seite 19.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Dann hatte ich mit den "anderen" wohl bisher eine Glückssträhne. Mein derzeitiges Telefon funkt seit 2,5 Jahren ohne Probleme, der Vorgänger(läuft als Drittapparat sporadisch, ist seit Anfang 2007 im Dienst ). Ich geb aber die Hoffnung nicht auf, daß es auch genug Defys ohne irgendwelche Defekte gibt......hoffentlich Unseres . Wie schon gesagt wurde, es loggt sich hier kaum Einer ein, um zu sagen: "Mein Defy is toll, alles funkt bestens"blauerbruce schrieb:andere machen auch Probleme
trouble schrieb:das mit den sicherheitsupdates versteh ich nicht. ist das defy mit 2.1 unsicher? unsicher vor was?
trouble schrieb:deswegen hab ich ja gefragt um was für sicherheitslücken es sich da handelt. weil mir eben keine bekannt sind.
aber ich drücke mich mal anders aus. mir ist kein fehler bekannt, wodurch fremde, ohne mein zutun, zugriff auf mein gerät bekommen.
apps sind immer ein sicherheitsrisiko. ganz egal wie aktuell mein system ist. dort ist immer noch der user im spiel der etwas "dummes" macht.
und woher weisst du das es beim defy nicht gefixt ist? soweit ich weiss gab es mehrere updates für die firmware 2.1 beim defy. also auch möglichkeiten das zu fixen.coolfranz schrieb:Schnell mal gegoogelt: Exploit soll Hintertür auf Android-Phones öffnen | heise Security
Wie gesagt, wenn man weiter sucht, findet man auch mehr...
und woher weisst du das es beim defy nicht gefixt ist? soweit ich weiss gab es mehrere updates für die firmware 2.1 beim defy. also auch möglichkeiten das zu fixen.
aber natürlich muss ich euch recht geben und ihr habt mich überzeugt. solche lücken sind kritisch. besonders dann wenn es monate dauert bis die hersteller updates herausbringen. seit 4 monaten gibt es 2.3. und die verbreitung liegt bei unter 2%. das zeigt aber leider auch das es bei allen herstellern sehr lange dauert.