UWdus
Dauer-User
- 323
Mir ist gestern aufgefallen, dass ich in jedem Video im oberen Bereich einen horizontalen Streifen habe - das dürfte eher nicht normal sein, oder? Ist eigentlich bei dunklen Sequenzen sehr gut sichtbar (siehe Screenshot)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nein, habe gerade nochmal nachgeschaut - definitiv kein Streifen auf Fotos.shaft schrieb:Ist dir das bei Fotos auch aufgefallen?
An den Sensor glaub ich nicht, da Fotos okay sind. Evtl. sitzt hinter/vorm Sensor noch irgendein Filter, der nur oder nicht bei Videos aktiv ist?Benz-Driver schrieb:Da ist vermutlich der Sensor defekt. Ich nehme an, Du hast das Telefon schon mal zurückgesetzt und es erneut probiert? Wenn der Fehler dann noch immer vorhanden ist -> DAT Repair.
Muss mal im Market schauen ob es Camcorder-Apps gibt. Mache ich heute mal.Benz-Driver schrieb:Hmm, gibt es alternative Camcorderapps? Wäre interessant, auszutesten, ob da der Streifen auch ist.
Habe gerade mal nachgeschaut - yup, scheint von Beginn an so gewesen zu sein.Benz-Driver schrieb:Und ist der auf allen von Dir gemachten Videos? Oder ist der "plötzlich gekommen"?