bodo-riediger
Fortgeschrittenes Mitglied
- 14
Hallo,
das sieht ja so aus wie ein Fehler von Navigon.
Hat sich von den Navigon-käufern jemand an den Hersteller gewendet?
Am besten in deren Forum(falls vorhanden) mit link auf diesen Thread.
Wenn ja dann mit Url. hier posten damit die anderen Mitlesen und evtl. aufspringen können.
Bei einer Fehlermeldung auf einem Phone tun die nix, aber wenn 10 oder 100 'ich auch' hinterher kommen hat man eher die Chance das der Bug gefixed wird anstatt das 99te goodie einzubauen.
viel erfolg
gruss bodo
Sent from my MB525 using Tapatalk
das sieht ja so aus wie ein Fehler von Navigon.
Hat sich von den Navigon-käufern jemand an den Hersteller gewendet?
Am besten in deren Forum(falls vorhanden) mit link auf diesen Thread.
Wenn ja dann mit Url. hier posten damit die anderen Mitlesen und evtl. aufspringen können.
Bei einer Fehlermeldung auf einem Phone tun die nix, aber wenn 10 oder 100 'ich auch' hinterher kommen hat man eher die Chance das der Bug gefixed wird anstatt das 99te goodie einzubauen.
viel erfolg
gruss bodo
Sent from my MB525 using Tapatalk
Zuletzt bearbeitet: