CT-163
Erfahrenes Mitglied
- 6
Habe vor 3-4 monaten ein tauschgerät bekommen da beim ersten die ohrmuschel kaputt war, und nun ist auch das tauschgerät mit dem selben fehler betroffen =(
Mein anbieter hat mir zugesagt ein neues tauschgerät zu schicken oder ein anderes zu handy zu bekommen, entschied mich aber dann doch wieder für das defy, da es mir einfach am besten zusagt und ich genug zubehör dafür habe.
Jetz wollte ich fragen was ich alles tun muss um das tauschgerät dann genauso aussehen zu lassen wie das alte.
DPD wird im laufe der woche mein altes handy mitnehmen und mir auch gleich das neue in die hand drücken.
habe einige progs, cm7 und viele smsn und kontakte usw.
wie kann ich das alles speichern und 1 zu 1 aufs neue handy mitnehmen?
Mein anbieter hat mir zugesagt ein neues tauschgerät zu schicken oder ein anderes zu handy zu bekommen, entschied mich aber dann doch wieder für das defy, da es mir einfach am besten zusagt und ich genug zubehör dafür habe.
Jetz wollte ich fragen was ich alles tun muss um das tauschgerät dann genauso aussehen zu lassen wie das alte.
DPD wird im laufe der woche mein altes handy mitnehmen und mir auch gleich das neue in die hand drücken.
habe einige progs, cm7 und viele smsn und kontakte usw.
wie kann ich das alles speichern und 1 zu 1 aufs neue handy mitnehmen?