M.Starke
Dauer-User
- 648
Interessant finde ich die etwas veraltete Market Version (1714) bei welcher noch keine automatischen Updates möglich sind.
Beim 2.1 Update der Sony Ericsson X10 Reihe wurde die neuste Market-Version (2002009) implementiert mit der die Apps automatisch geupdatet werden können und auch mehrere Updatedownloads mit einem Klick gestartet werden.
Vielleicht ist das Defy einfach zu neu und das Marktupdate kommt in den nächsten Tagen.
Schaut Ihr bitte mal nach Euer Version?
Gibt es Unterschiede - haben einige das Marketupdate bereits erhalten?
Die Info findet Ihr unter:
Einstellungen -> Anwendungen -> Anwendungen verwalten -> Menü-Button -> Filter -> Alle (Klick) -> Market (Klick) Version?
Besten Dank und liebe Grüße.
PS.:
Selbstverständlich kann man den Market auch selber updaten - die entsprechende .apk findet sich hier im Forum.
Ich finde aber ein automatisches Update weitaus spannender.
Beim 2.1 Update der Sony Ericsson X10 Reihe wurde die neuste Market-Version (2002009) implementiert mit der die Apps automatisch geupdatet werden können und auch mehrere Updatedownloads mit einem Klick gestartet werden.
Vielleicht ist das Defy einfach zu neu und das Marktupdate kommt in den nächsten Tagen.
Schaut Ihr bitte mal nach Euer Version?
Gibt es Unterschiede - haben einige das Marketupdate bereits erhalten?
Die Info findet Ihr unter:
Einstellungen -> Anwendungen -> Anwendungen verwalten -> Menü-Button -> Filter -> Alle (Klick) -> Market (Klick) Version?
Besten Dank und liebe Grüße.
PS.:
Selbstverständlich kann man den Market auch selber updaten - die entsprechende .apk findet sich hier im Forum.
Ich finde aber ein automatisches Update weitaus spannender.