[Gelöst] Wie wechselt man im Navigationsmodus zu Musik und zurück?

• 3 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

schaeferpaula

Fortgeschrittenes Mitglied
15
Hallo,

wie kann ich im Auto während einer laufenden Navigation zur Musik oder zum Radio wechseln, um dort einen neuen Sender oder ein neues Album zu wählen und dann wieder zurück zur laufenden Navigation?

Egal wie ich zur Musik wechsle, steht zwar ein 'N' im Hauptmenü der Navigation bei Standort, aber wenn ich darauf klicke um zur Navigation zurückzukehren, muss ich wieder Start und Ziel eingeben.

Was mache ich falsch oder wie schafft ihr das? lg, paula

Wenn du Musik hörst und Navigierst, ist in der Statusleiste das Play-Symbol und der blaue Pfeil der Navigation.
Du kannst also immer die Statusleiste runterziehen, zur Musik gehen und später wieder über die Statusleiste zur Navigation zurückkehren.

Gruß

Außerdem kannst du mit einem langen Druck auf die "Home"-Taste die zuletzt gestarteten Applikationen aufrufen.
Wenn du also navigierst, drückst du lange auf "Home" und wählst den Musikplayer. Wenn Du wieder zurück zur Navigation willst, drückst du nochmal lange auf "Home" und dann auf Navigation - das eingegebene Ziel ist noch immer aktiv. Und während du im Musikplayer bist, läuft im Hintergrund die Navigation weiter; du hörst also während der Auswahl des nächsten Liedes weiterhin die Sprachanweisungen zur Strecke.

Gruß.

Super, vielen Dank und paula wieder blind.

to be closed...

lg, paula

Status
Für weitere Antworten geschlossen.