C
C.Marvin.I.
Neues Mitglied
- 0
habe seit 2 tagen das Motorola Defy, bin mittlerweile meines erachtens alle wege gegangen um das Dingen mit meinem Pc zu verbinden um einfach nur Daten auszutauschen(Drag-Drop-Prinzip) aber bisher sind alle Versuche gescheitert
Sobald ich das Gerät mit dem Pc per USB verbinde kommt unten rechts die Meldung aus der Taskleiste:
Gerät wurde nicht erkannt
wenn ich auf diese meldung klicke kommt der geräte manager und sagt mir nochmal "unknown device"
treiber habe ich alle installiert, das hat auch nicht funktioniert, deswegen hab ich die nochmal runtergeschmissen und dann geguckt ob er die Treiber automatisch installiert, aber es steht weiterhin:
USB debugging hab ich auch ausprobiert...
mache ich was falsch?
Sobald ich das Gerät mit dem Pc per USB verbinde kommt unten rechts die Meldung aus der Taskleiste:
wenn ich auf diese meldung klicke kommt der geräte manager und sagt mir nochmal "unknown device"
treiber habe ich alle installiert, das hat auch nicht funktioniert, deswegen hab ich die nochmal runtergeschmissen und dann geguckt ob er die Treiber automatisch installiert, aber es steht weiterhin:
USB debugging hab ich auch ausprobiert...
mache ich was falsch?