S
spotting
Ambitioniertes Mitglied
- 8
Servus.
Ich suche mir seit einigen Stunden einen Wolf.
Aber ich finde keine brauchbaren Antworten.
Also, seit dem Update auf Froyo habe ich das Problem, dass bei mir beim Telefonieren - nachdem ich das Handy vom Ohr nehme - die Tastensperre / Slieder / Wischtastensperre ... Keyguard ... oder wie auch immer man diesen Schieberegler auch nennen kann ... aktiv ist.
Bis ich damit das Gespräch beenden kann vergehen immer ein paar Sekunden.
Ich könnte das zwar über die Power - Taste umgehen, möchte das aber nicht.
Gibt es eine Möglichkeit bei meinem gerooteten geblurten Froyo 2.2.2 die Tastensperre nur während eines Telefonats zu deaktivieren?
Ist halt nervig, wenn ich in einer Service Hotline doch bitte eine Taste drücken soll und die Tasten nicht da sind.
gruß spotting
Ich suche mir seit einigen Stunden einen Wolf.
Aber ich finde keine brauchbaren Antworten.
Also, seit dem Update auf Froyo habe ich das Problem, dass bei mir beim Telefonieren - nachdem ich das Handy vom Ohr nehme - die Tastensperre / Slieder / Wischtastensperre ... Keyguard ... oder wie auch immer man diesen Schieberegler auch nennen kann ... aktiv ist.
Bis ich damit das Gespräch beenden kann vergehen immer ein paar Sekunden.
Ich könnte das zwar über die Power - Taste umgehen, möchte das aber nicht.
Gibt es eine Möglichkeit bei meinem gerooteten geblurten Froyo 2.2.2 die Tastensperre nur während eines Telefonats zu deaktivieren?
Ist halt nervig, wenn ich in einer Service Hotline doch bitte eine Taste drücken soll und die Tasten nicht da sind.
gruß spotting
Zuletzt bearbeitet: