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DaRega
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Vor ca. zwei Wochen hat mein DEFY dieser Hörerlautsprecherdefekt eingeholt. (da es sich gerade in Reparatur befindet kann ich die Charge nicht herausfinden...)
Meine Frage hierzu, ich hatte es im November 2010 bei O2 gekauft, die ersten 6 Monate der Gewährleistung sind also schon abgelaufen...habe das Gerät wie bei O2 üblich an arvato services geschickt, nur habe ich bisschen Bedenken dass die mir das jetzt in Rechnung stellen, weil ja nach 6 Monaten Gewährleistung die Beweislast beim Kunden liegt?!
Für den Fall dass dem so ist, mit was für Kosten meint ihr muss man da rechnen, oder kann man das irgendwie beweisen dass es nicht meine Schuld ist sondern ein Herstellungsfehler?
Meine Frage hierzu, ich hatte es im November 2010 bei O2 gekauft, die ersten 6 Monate der Gewährleistung sind also schon abgelaufen...habe das Gerät wie bei O2 üblich an arvato services geschickt, nur habe ich bisschen Bedenken dass die mir das jetzt in Rechnung stellen, weil ja nach 6 Monaten Gewährleistung die Beweislast beim Kunden liegt?!
Für den Fall dass dem so ist, mit was für Kosten meint ihr muss man da rechnen, oder kann man das irgendwie beweisen dass es nicht meine Schuld ist sondern ein Herstellungsfehler?