A
Androiduser81
Stamm-User
- 112
Kann google das nicht mit einem update fixen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
MrToomy schrieb:Maps stoppen, Cache löschen usw. Wenn das nicht hilft, Telefon auf Werkszustand zurücksetzen. Hilft auch das nicht, Gerät an DAT-Repair senden.
Interpretieren kann man das nun wie man will, macht Moto beide Augen/Ohren zu oder haben den Fehler doch nicht alle ?
MrToomy schrieb:Habe inzwischen auch freundliche Antwort erhalten, hier die Zusammenfassung:
Maps stoppen, Cache löschen usw. Wenn das nicht hilft, Telefon auf Werkszustand zurücksetzen. Hilft auch das nicht, Gerät an DAT-Repair senden.
MTT schrieb:4) Rooten, (rooten alleine brings eigentlich nicht, da man eigentlich nur admin rechte hat), Busybox installieren, Sysctl Config installieren, dann in Sysctl Config den obersten Prameter von "Min Free KBytes " auf 8192 stellen.
wolf7 schrieb:bei mir geht google maps ohne Probleme und hab mein defy nur gerootet, mehr nicht gemacht. Auch navi funktioniert gut.
wolf7 schrieb:"offizielles 2.3" glaub da kannst de lange warten xD.
wolf7 schrieb:echt, na dann kann ich ja doch noch aufn 2.3er Update hoffen?