R
Robomat
Stamm-User
- 25
Ich habe mich daran gewöhnt, dass das Defy eine ganze Weile braucht um Multimediadateien in die Galerie einzusortieren. Nun habe ich einige Dateien auf dem Handy über USB am Computer gelöscht und andere bearbeitet. Leider hat das Handy diese Veränderungen aber selbst nach zwei Tagen nicht übernommen.
Gibt es eine Möglichkeit die Galerie neu aufzubauen?
Nachtrag:
Dank Hinweis auf .thumbnails und mithilfe von Google konnte ich folgende Brutalomethode anwenden.
Die Gallerie App legt für Mediadaten, egal in welchem Verzeichnis auf der SD-Karte sie abgelegt werden in den Verzeichnissen
DCIM/.spmo
DCIM/.thumbnails
Daten ab. Dabei gibt sie sich offenbar wenig Mühe den Datenbestand konsistent zu halten.
Nach dem Löschen dieser Verzeichnisse am Rechner über USB hat sie nun angefangen die Gallerie neu aufzubauen. Mal sehen wie lange er da werkelt.
Vielen Dank an alle die geantwortet haben...
Gibt es eine Möglichkeit die Galerie neu aufzubauen?
Nachtrag:
Dank Hinweis auf .thumbnails und mithilfe von Google konnte ich folgende Brutalomethode anwenden.
Die Gallerie App legt für Mediadaten, egal in welchem Verzeichnis auf der SD-Karte sie abgelegt werden in den Verzeichnissen
DCIM/.spmo
DCIM/.thumbnails
Daten ab. Dabei gibt sie sich offenbar wenig Mühe den Datenbestand konsistent zu halten.
Nach dem Löschen dieser Verzeichnisse am Rechner über USB hat sie nun angefangen die Gallerie neu aufzubauen. Mal sehen wie lange er da werkelt.
Vielen Dank an alle die geantwortet haben...
Zuletzt bearbeitet: