M
mann_mit_defy
Erfahrenes Mitglied
- 39
Für T-Mobile ist jetzt auch das Update auf Froyo bei Motorola verfügbar(wenn ich denn will).
Da steht dann:
Während des Softwareupdatevorgangs werden alle Drittanbieter-Medien gelöscht einschließlich, jedoch nicht begrenzt auf Musik, Bilder, Klingeltöne und Bildschirmschoner. Sie müssen alle Drittanbieter-Medien nach dem Softwareupdatevorgang neu laden. Anwendungen von Drittanbietern sowie einige benutzerdefinierte Einstellungen können NICHT automatisch wiederhergestellt werden, nachdem das Gerät aktualisiert wurde. Beachten Sie, dass Sie während des Updatevorgangs die Möglichkeit haben, Ihre persönlichen Daten zu speichern.
Also alle Bilder, Videos, Klingeltöne sichern. Verstanden.
Ich habe mom nur Apps aus dem Marketplace,
was ist damit, sind das Drittanbieter ?
Muss ich die sichern, danach neuinstallieren?
bitte um Hilfe
Danke
Da steht dann:
Während des Softwareupdatevorgangs werden alle Drittanbieter-Medien gelöscht einschließlich, jedoch nicht begrenzt auf Musik, Bilder, Klingeltöne und Bildschirmschoner. Sie müssen alle Drittanbieter-Medien nach dem Softwareupdatevorgang neu laden. Anwendungen von Drittanbietern sowie einige benutzerdefinierte Einstellungen können NICHT automatisch wiederhergestellt werden, nachdem das Gerät aktualisiert wurde. Beachten Sie, dass Sie während des Updatevorgangs die Möglichkeit haben, Ihre persönlichen Daten zu speichern.
Also alle Bilder, Videos, Klingeltöne sichern. Verstanden.
Ich habe mom nur Apps aus dem Marketplace,
was ist damit, sind das Drittanbieter ?
Muss ich die sichern, danach neuinstallieren?
bitte um Hilfe
Danke