SG999999
Ambitioniertes Mitglied
- 0
Hallo leute habe mir gerade die bugs etc. was froyo mit sich bringen soll gelesen... Soll ich es mir überhaupts holen wenn das offizielle da ist ? ....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
SG999999 schrieb:Hallo leute habe mir gerade die bugs etc. was froyo mit sich bringen soll gelesen... Soll ich es mir überhaupts holen wenn das offizielle da ist ? ....
Naja,ich denke mal so richtig "sauber" läuft gar kein System und ich persönlich möchte doch schon ein relativ aktuelles Smartphone mit besserer Software und mehr Möglichkeiten (Apps,Flash-Player,usw.) haben.Ich werde in jedem Fall updaten,wenn es denn irgendwann einmal offiziell für T-Mobile-Defys veröffentlicht wird.SG999999 schrieb:Hallo leute habe mir gerade die bugs etc. was froyo mit sich bringen soll gelesen... Soll ich es mir überhaupts holen wenn das offizielle da ist ? ....
Wie schon in mehreren anderen Threads erwähnt: die zufriedenen Leute melden sich eher weniger