B
Bastian989
Neues Mitglied
- 0
[FONT=Arial, sans-serif]Hallo erst mal ich als Neuling in dem Forum (bin schon ein bisschen angemeldet aber nie so Aktive gewesen) hab mich jetzt endlich mal entschlossen an meine Handy (Motorola Defy mit Android 2.2.2 und Roter linse) ein bisschen Rum zu fummeln... .Insofern das Ich es mal flash, will und zwar mit[/FONT]
[FONT=Arial, sans-serif] - CyanogenMod 7.2 (Android 2.3.7) defy/94929-custom-rom-cyanogenmod-7-android-2-3-7-7-2-0-stable-update-16-06-2012-a.html
[/FONT]
[FONT=Arial, sans-serif]- Oder ein Android 4.0 hab ich bis jetzt noch nicht Richtiges gefunden[/FONT]
[FONT=Arial, sans-serif]
[/FONT]
[FONT=Arial, sans-serif]Ich hab schon ein winzig kleine Erfahrungen gemach insofern das Ich es mit Gingerbreak gerootet haben und 1-2 Mal gewippt habe mehr aber auch nicht mit angestellt.[/FONT]
[FONT=Arial, sans-serif]Wenn es hilft, mich nervt es am meisten an meine momentan System, dass es sich ein Mal öfters einfach aufhängt, wenn man Google Map was ein route navigieren will oder einfach auch ohne Grund wenn man gerade Musik hört (Poweramp).[/FONT]
[FONT=Arial, sans-serif]Jetzt nur meine fragen [/FONT]
[FONT=Arial, sans-serif] - CyanogenMod 7.2 (Android 2.3.7) defy/94929-custom-rom-cyanogenmod-7-android-2-3-7-7-2-0-stable-update-16-06-2012-a.html
[/FONT]
[FONT=Arial, sans-serif]- Oder ein Android 4.0 hab ich bis jetzt noch nicht Richtiges gefunden[/FONT]
[FONT=Arial, sans-serif]
[/FONT]
[FONT=Arial, sans-serif]Ich hab schon ein winzig kleine Erfahrungen gemach insofern das Ich es mit Gingerbreak gerootet haben und 1-2 Mal gewippt habe mehr aber auch nicht mit angestellt.[/FONT]
[FONT=Arial, sans-serif]Wenn es hilft, mich nervt es am meisten an meine momentan System, dass es sich ein Mal öfters einfach aufhängt, wenn man Google Map was ein route navigieren will oder einfach auch ohne Grund wenn man gerade Musik hört (Poweramp).[/FONT]
[FONT=Arial, sans-serif]Jetzt nur meine fragen [/FONT]
- [FONT=Arial, sans-serif]Welches System ist am Bug Freisten und vor allem am Schnellesten?[/FONT]
- [FONT=Arial, sans-serif]Ich hab momentan meine App´s gesichert per Appmonster und die auf ne Externe Festplatte gezogen Von Poweramp hab ich ein Vollversion gekauft aber nicht Per Google play Store sonder bei den auf der Seite und per E-Mail runder geladen könnt ich das die Sicherung der Vollversion auf sagen wir mal 4.0 verwenden oder muss ich die dann neu kaufen weil die Email mit der Bestell nummer leider gelöscht ( bei irgend einem Neu aufgestetzen vom Pc verloren gegangen... naja)[/FONT]