Klugschnacker
Neues Mitglied
- 14
Seid doch bitte so lieb und stellt hier Fotos ein, die Ihr mit dem Defy geschossen habt. So kann dann jeder die Qualität der Kamera (und die Schönheit Eurer Freundinnen) bewundern.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
fritte78 schrieb:Hi,
habe mich jetzt mal hier im Forum angemeldet um gezielt ein paar Fragen stellen zu können.
Doch vorab habe ich deine Bilder gesehen.
Bild 2 von deinen, das Wohnzimmer mit dem Palm mist definitiv mit Bliz ausgelöst worden, denn deine Exif daten zeigen dieses an und man sieht ganz klar die auslösung im Glas.
Desweiteren ist das total verrauscht.
Wenn Vergleichsbilder dann bitte zur selben Zeit das selbe objekt mit den gleichen Lichtverhältnissen, sonst ist es immer schwer zu sehen ob die linsen was besser können oder nicht.
Mir scheinen die Defy Bilder von dir ein wenig weich, kann sein, das es an der kompremierung liegt.
Mich Persönlich würden 2 Bilder im dunklen interessieren dabei meine ich ohne weitere Lichtquellen oder ggf 1 lichtquelle von der seite damit der fokus funktioniert und dann ohne kompemierung.
Bei Tageslicht sind fast alle knipsen tauglich.
Wie schauts eigentlich mit makro aus bzw. ab wie viel cm funktioniert der Fokus?
Mich interessiert das Handy nämlich total, würde gerne mein x6 austauschen.
Bei dem funktioniert zu mindest die Kamera im Hellen supi.
danke schonmal
mika97 schrieb:Ich glaube, das Thema passt auch in den Thread:
In welcher Auflösung macht das Defy denn jetzt Filme?
Fritte 78 kritisiert nicht, er macht Dich nur auf Verbesserungsmöglichkeiten aufmerksam. Kritik wäre folgende: Du kennst den Unterschied zwischen "das" und "dass" nicht. Außerdem hat er höflich "bitte" gesagt & du hast angeboten "Sagt mir doch am besten mal was ich fotografieren oder filmen soll".Daniel.Stevens schrieb:Sorry, ich bin kein Profi.. Ich wollte nur behilflich sein und hab die Teile eben fix hochgeladen.
Ich reagiere leider nicht auf "Arbeitsanweisungen" oder "Anleitungen zu Versuchsaufbauten".
Wie unhöflich/unnett...
P.s.: Noch n Pic extra für Dich mit dem Defy abfotografiert...